Gewinnspiel: Spielt die Octopath Traveler: Prologue Demo und gewinnt das Spiel!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heyho erstmal an alle :D und großen dank für dieses geile Gewinnspiel!

Ich bin sonst nur der stille Leser :D , aber bei diesem Game dachte ich da mach ich unbedingt mit!

Ich selber hab mich für den Character H'aanit entschieden. Warum? Naja ich muss gestehen das meine auswahl ziemlich simpel war^^ Hab mir alle angeguckt und dachte mir "mhh Zähmen/fangen als fähigkeit hört sich cool an!" Wer mag den nicht ala Pokemon Trainer oder Digimon Trainer rumzulaufen :D

Nochmals danke und viel Erfolg allen!

Spoiler anzeigen

Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

">

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Demar ()

• Wo ich bei der ersten Demo das Spiel noch als ganz "nett" empfand, hat es mich jetzt doch in den Bann gezogen. Die Titelmusik ist einfach GRANDIOS. Weiterspielen werde ich jetzt aber nicht weil Spoiler.

Ich hab Tressa genommen. Klingt doof, erinnert mich aber etwas an Frodo aus HdR :P

Finde es übrigens eine tolle Aktion von Ntower. Gerade in letzter Zeit gibt es gefühlt keine Woche ohne Gewinnspiel oder ähnliches. Danke dafür :)
    • Ich hab mich für Therion entschieden, weil ich diese Art von Spielen immer als Dieb oder Schurke beginne und war bisher von diesem Charakter positiv überrascht.
      Ich bin gespannt wie es weiter geht, hoffe auf mehrere Spielstände damit ich auch andere Charas mal ausprobieren kann ˆˆ

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, wie immer =P
      Und allen anderen viel Glück und vor allem, viel Spaß ˆ-ˆ
      Bilder
      • 15298249166951393159692.jpg

712,84 kB, 1.920×1.088, 3 mal angesehen
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

~~~~~~~~~~~

Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^
    • Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

Dieses Spiel hatte mich vor einem Jahr schon mit der ersten Demo geflasht. Das Wochenende habe ich es mir nicht nehmen lassen alle Charaktere durch zu suchten. Im oberen Bild seht Ihr Tressa die Händlerin am Hafen. Ich finde die Hintergründe und die Grafik irgendwie mega. Kann es kaum erwarten, bis das Spiel raus kommt. Ein Gewinn würde mich sehr freuen^^
      SW-0654-4460-3428
    • Ich finde diverse Charaktere sehr interessant, habe mich dann für den hier wohl eher unterrepräsentierten Apotheker Alfyn entschieden, weil ich die Sache mit dem Heilen und sein Bild im Auswahlmenü sympathisch fand. Der Gute scheint auch Humor zu haben (siehe Screenshot). Nach einer Stunde habe ich die Demo aber erst mal beendet, um dann nach Erscheinen des Spiels richtig durchzustarten. Normalerweise spiele ich überhaupt keine Demoversionen von storylastigen Games - das war zwecks Gewinnspiel und wegen Neugier mal eine Ausnahme :)

• Ich liebe Octopath Traveler! Ich hatte schon sehr viel Spaß an der ersten Demo und die zweite Demo macht mir genauso Bock, deswegen hoffe ich, dass ich hier Glück habe :)

Ich habe übrigens mit Therion, dem Dieb, gestartet, weil ich seine Geschichte so interessant fand.
      Nintendo Switch: SW-1430-6690-9430
      Nintendo 3DS: 5241-2117-2010
      Gebt mir einfach Bescheid, wenn ihr mich geaddet habt! :thx:
    • Wie viele vor mir, habe ich mich auch für den Dieb Therion entschieden.
      Da die Demo List auf mehr macht, versuche ich hier mal mein Glück.
      Bilder
      • 02CFBC97-222F-45E6-8FCD-D503E79B1C9C.jpeg

827,62 kB, 3.024×4.032, 4 mal angesehen
      "Es kommt nicht darauf an, wie man geboren wird.
      Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht, macht einen zu dem, der man ist.
      "

Beitrag von Shulk meets 9S ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Beitrag von Fritten_Flo ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().
    • Also die erste Demo hatte mir schon ziemlich gut gefallen, find es echt super dass man sich die Kritik der Spieler zu Herzen genommen hat und noch einige Verbesserungen eingebaut hat. Freue mich schon tierisch auf das Spiel und würde mich natürlich sehr freuen bei dem tollen Gewinnspiel zu gewinnen :D

Hab mich nochmal für Olberic entschieden weil ich mit ihm auch in der Vollversion starten werde.