Gewinnspiel: Spielt die Octopath Traveler: Prologue Demo und gewinnt das Spiel!

  • Kürzlich veröffentlichte Square Enix eine weitere Demoversion zum kommenden RPG-Titel Octopath Traveler im Nintendo eShop der Nintendo Switch. Das Feedback der Spieler, welche die erste Demoversion zum Spiel damals gespielt haben, nahm man sich besonders zu Herzen, um ein möglichst zufriedenstellendes Endprodukt abzuliefern. Und bis zum endgültigen Veröffentlichungstermin ist es gar nicht mehr weit. Am 13. Juli dürfen sich Nintendo Switch-Besitzer exklusiv als einer der acht Protagonisten ins Abenteuer stürzen.


    Solltet ihr noch unsicher sein, ob Octopath Traveler wirklich etwas für euch ist, dann raten wir euch, die Octopath Traveler: Prologue Demo herunterzuladen. So könnt ihr den Anfang des epischen Abenteuers schon jetzt auf eurer Nintendo Switch erleben und mit etwas Glück sogar die Vollversion des Spiels bei uns gewinnen. In Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir nämlich drei Exemplare von Octopath Traveler, welche die drei freudigen Gewinner auch schon voraussichtlich zum Erscheinungsdatum am 13. Juli erhalten werden.


    Was müsst ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen? Ladet die Octopath Traveler: Prologue Demo aus dem Nintendo eShop herunter und spielt die Demoversion! Mitten in eurer Anspielrunde sollt ihr dann ein Foto von eurem Bildschirm machen, auf dem der Charakter, den ihr zu Beginn der Demo ausgewählt habt, gut zu sehen sein soll. Außerdem möchten wir von euch, dass auf dem Foto euer ntower-Username gut sichtbar abgebildet ist. Am einfachsten ist es, wenn ihr euren ntower-Usernamen auf ein Stück Papier schreibt und es neben euren Bildschirm legt. Das Foto veröffentlicht ihr anschließend in einem Kommentar in der Kommentarsektion unter diesem Gewinnspiel. Aus allen legitimen Einsendungen werden drei Gewinner ausgelost. Einsendeschluss ist der 26.06.2018 um 23:59 Uhr.


    Teilnahmebedingungen

    Teilnahmeberechtigung:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist.


    Gewinnbenachrichtigung:
    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 26.06.2018, 23:59 Uhr.


    Datenschutz:
    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z.B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte, können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Ende des Gewinnspiels innerhalb vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:
    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Ich habe die Demo mit H'aanit begonnen, weil sich ihre Vorgeschichte recht spannend las. Eigentlich war ich auch schon ein gutes Stück weiter, habe mich nun aber entschlossen ein neues Spiel zu beginnen, um Spoiler auf dem Bild zu vermeiden. Ich hoffe, dass ein einfacher Screenshot auch funktioniert, wofür hat die Switch diese Funktion schließlich? :D

    Nintendo-Network-ID: Jawanese93
    3DS-Freundescode: 1118 - 0334 - 3796

  • Soll so sich nicht gierig anhören aber ist es "nur" die Standart Version die man gewinnen kann?
    Weil dann lasse ich allen anderen den Vortritt und mache nicht mit da ich von diesem Spiel unbedingt die Limited Edition haben will. :)

  • Die Demo werde ich nicht groß spielen. Ich warte an sich auf die Vollversion. :)

    "No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering. Born of God and Void. You shall seal the blinding light that plagues their dreams. You are the Vessel. You are the Hollow Knight." - The Pale King (Hollow Knight)

  • Ist ne missliche Lage. Ich möchte wirklich gern teilnehmen, aber kann keine Bilder hochladen. Bilder über moderne Handykameras sind doch immer größer als 1 MB. :/


    edit die zweite: Ha! Lösung gefunden. Auf Facebook gepostet, kopiert und voila! 103 KB groß. Hier bitte!


    Edit die dritte: ja, ihr müsst mich für verrückt halten...


    Ich wollte nur anmerken, dass das foto nur im forum zu sehen ist. So jetzt aber feierabend hier. Allen viel glück. :)


    Therion der Meisterdieb aus Klippenland gibt sich die Ehre. Sorry für den "Doppelpost"

  • Erstmal muss ich sagen, ich finde es Klasse das ihr dazu ein Gewinnspiel macht. Ich habe die Demo mit Tressa angefangen. Ich finde sie ist ein sehr sehr toller Charakter :3 Freue mich wahnsinnig auf das Spiel.
    Ohne die Demo hätte ich es glaube nie beachtet, da mir die erste Demo damals auch nicht so gefallen hat. Diese Demo jedoch hat mich komplett vom Spiel überzeugt.


    Ich wünsche allen anderen viel Glück beim Gewinnspiel :)


    P.S. Ich musste das Bild im Speicher-Bildschirm machen da es in dem Schneegebiet viel zu hell ist um noch irgendwas erkennen zu können.


    [Blockierte Grafik: https://upload.pokefans.net/m112_8r7oej4jp.jpg]

  • Ich hab mich knapp für den Gelehrten Cyrus entschieden. Auf Platz 2 war die Händlerin.


    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!