Es wird wieder Sommer: Neue Spezialhelden stoßen morgen zu Fire Emblem Heroes hinzu

  • Nintendo hat heute angekündigt, dass passend zum Sommeranfang neue Spezialhelden zu Fire Emblem Heroes hinzustoßen werden. Ab morgen, den 21. Juni 2018 um 9 Uhr früh, werden Noire: Schattensucherin, Cordelia Ritterherrlichkeit, Tana: Adelig und agil sowie Innes: Tadellos in Form des Beschwörungsevents "Sommeranfang" verfügbar sein. Natürlich werdet ihr auch wieder eine passende Nebenquest-Reihe gegen die Helden in Badesachen ausführen. Apropos Badesachen, wer einen Blick auf die in leichter Bekleidung vorkommenden Spezialhelden samt deren Fähigkeiten werfen möchte, kann dies mit folgendem Trailer tun:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fire Emblem Heroes wird regelmäßig um neue Inhalte erweitert. Wie gefallen euch die neuen Spezialhelden?


    Quelle: Fire Emblem Heroes, YouTube (Nintendo Mobile)

  • Cordelia im Bikini sieht schon nicht schlecht aus aber Tana gefällt mir auch ganz gut. ^^

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

  • Dann lag ich wohl falsch mit meiner Vermutung (was mich freut).
    Werd vermutlich nicht auf dem Banner beschwören, aber meine Free Summon wird wohl Farblos oder Rot sein, da ich Noire's C-Skill gebrauchen könnte und wenns kein Farblos gibt ich wohl auf Rot für Tana oder ne A!Tiki gehen werde.


    Tipp für alle die nur wegen den Artworks auf diesem Banner beschwören wollen: Wartet noch 2-3 Wochen bis zum nächsten Sommerbanner, da dieser ja vllt ebenfalls welche eurer Lieblinge haben könnte, der hier hält ja eh nen Monat. (und vergesst nicht, dass auch noch CYL2 demnächst kommen wird)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!