Es wird wieder Sommer: Neue Spezialhelden stoßen morgen zu Fire Emblem Heroes hinzu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es wird wieder Sommer: Neue Spezialhelden stoßen morgen zu Fire Emblem Heroes hinzu

Nintendo hat heute angekündigt, dass passend zum Sommeranfang neue Spezialhelden zu Fire Emblem Heroes hinzustoßen werden. Ab morgen, den 21. Juni 2018 um 9 Uhr früh, werden Noire: Schattensucherin, Cordelia Ritterherrlichkeit, Tana: Adelig und agil sowie Innes: Tadellos in Form des Beschwörungsevents "Sommeranfang" verfügbar sein. Natürlich werdet ihr auch wieder eine passende Nebenquest-Reihe gegen die Helden in Badesachen ausführen. Apropos Badesachen, wer einen Blick auf die in leichter Bekleidung vorkommenden Spezialhelden samt deren Fähigkeiten werfen möchte, kann dies mit folgendem Trailer tun:

Fire Emblem Heroes wird regelmäßig um neue Inhalte erweitert. Wie gefallen euch die neuen Spezialhelden?

Quelle: Fire Emblem Heroes, YouTube (Nintendo Mobile)
    • Dann lag ich wohl falsch mit meiner Vermutung (was mich freut).
      Werd vermutlich nicht auf dem Banner beschwören, aber meine Free Summon wird wohl Farblos oder Rot sein, da ich Noire's C-Skill gebrauchen könnte und wenns kein Farblos gibt ich wohl auf Rot für Tana oder ne A!Tiki gehen werde.

Tipp für alle die nur wegen den Artworks auf diesem Banner beschwören wollen: Wartet noch 2-3 Wochen bis zum nächsten Sommerbanner, da dieser ja vllt ebenfalls welche eurer Lieblinge haben könnte, der hier hält ja eh nen Monat. (und vergesst nicht, dass auch noch CYL2 demnächst kommen wird)