Davide Soliani über den enormen Umfang von Mario + Rabbids Kingdom Battle: Donkey Kong Adventure und über die Zukunft der Serie

  • Ich habe mich noch nie so sehr auf einen DLC gefreut wie auf diesen hier. Mario +Rabbids Kingdom Battle ist so ein tolles Spiel, viel besser als ich vorher dachte. Davide Soliani ist mir sehr sympathisch - sein Auftritt bei der E3 2017 war für mich neben der Ankündigung von Metroid Prime 4 der schönste Moment.
    Wenn er und sein Team noch so viele Ideen für das Spiel haben, können sie diese hoffentlich in einem zweiten Teil umsetzen - ich würde mich jedenfalls riesig darüber freuen. Dann bitte aber mit völlig freier Teamauswahl!


    :love:

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

    Einmal editiert, zuletzt von Motacilla ()

  • Erstmal das hauptspiel durchspielen, fehlt nicht mehr viel. Leider sind hollow knight, wizard of legend und der octo dlc dazwischen gekommen ^^


    Werd ihn mir danach sicher holen. Wirklich cooles Spiel

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • @Cinux


    Ich gehe davon aus, dass du das Spiel nicht gespielt hast. Du wüsstest ja sonst,l dass sich Ubisoft bei diesem hervorragenden Spiel sehr angestrengt hat und viel Liebe zum Detail zeigt.


    Ich vermute, dass es dir um allgemeine Kritik an DLCs geht. Dafür ist das hier aber das falsche Spiel. Hier wurde nichts herausgeschnitten und nichts unfertig belassen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Bin sehr gespannt auf das Spiel, werde es heute oder morgen endlich anfangen und je nachdem wie es mir gefällt den DLC holen oder nicht.
    So oder so finde ich aber das Davide Soliani sehr sympathisch rüber kommt in dem Interview und ich freue mich für das Team das das Spiel so gut angekommen ist.

    Ssssssswitch

  • @wonderboy
    Das Spiel enthält mehrere DLCs, unter anderem ein Waffenpaket und jetzt eben den Story DLC. Man kann den DLC einzeln bzw. getrennt erwerben, oder man kauft den Season Pass. Damit sichert man sich sämtlichen DLC, der für das Spiel erscheinen wird und zahlt nur einmal.

  • Der DLC ist ja seit heute raus und spielt sich wie ein komplett neues Spiel.


    Die neuen Mechaniken von Donkey Kong und das optisch komplett anders aussehende Setting machen einfach Spass. Ich freue mich schon auf die restlichen Kämpfe.


    Die ersten drei waren schon mal sehr gut. :D


    Der DLC hatte sich ja schon vorher gelohnt. Hiermit ist er noch einmal wertvoller geworden.


    Daumen hoch Ubi-Soft! Mehr davon!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!