Reggie: Nintendo weiß, dass Fans Mother 3 und ein neues Animal Crossing wollen

  • @Sssnake36
    Das meiste davon spricht mich leider gar nicht an. Sowas wie Luigi's Mansion und Animal Crossing wäre genau mein Ding. Von den von dir aufgelisteten würde mich eigentlich nur Yoshi interessieren.
    Das ist aber mein persönliches Problem, denn die meisten mögen ja Bayonetta, Metroid Prime, Pokemon und Co.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Masters1984 Aber das ist es ja um da es immer wieder geht. Du und auch andere (Guybrush z.B) stellen es halt immer wieder so hin das von Nintendo "nichts" kommt. Und das sie "nichts" zum zeigen haben.
    Dann sagen euch verschiedene Leute ja es kommt aber das und das und das. Was kommt dann von euch wieder zurück?
    "Ja das alles interessiert mich nicht, ich hätte lieber xy"... Aber da ist man halt wieder beim persönlichen Geschmack! Also lasst doch einfach mal die Unterstellung das von Nintendo nichts kommt, dann könnte man auch endlich aufhören sich im Kreis zu drehen und das Thema zum xten Mal zu diskutieren. Bitte und danke.


    Und vielleicht aber auch nur vielleicht kann der Thread jetzt mal Thread sein, der ist unter anderem auch dank mir jetzt schon seit mindestens 2-3 Seiten Total ins Offtopic abgedriftet. Also kann man das jetzt hier mal beenden?

  • Ja zu Reggie mal selbst. Viele werfen ihm ja immer wieder vor um den heißen Brei herum zu reden. Aber meines Erachtens nach gehört das zu seinem Job. Ich meine er kann jetzt natürlich nicht auf Nachfrage der Presse irgendein Spiel ankündigen denn dann würde er sich bei seinen japanischen Kollegen nicht gerade gut Freund machen.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • @Masters1984


    Jeder hat so seine Wunschspiele. Wenn es nach mir gehen würde, gebe es demnächst ein "Open World Metroid" ala Destiny! Das wird, sehr wahrscheinlich, nicht geschehen. :)


    Trotzdem muss man doch anerkennen , das Nintendo es geschafft hat in 1,5 Jahren ein sehr breites und qualitativ hochwertiges Spiele Line-Up auf die Beine zu stellen.


    Und bei deinen Lieblings-Franchises: Animal Crossing wird doch garantiert kommen, da könnte ich für wetten! Ich persönlich, habe den Rummel um diese Marke nie verstanden :D
    Und bei Luigis Mansion stehen die Chancen auch gut, da der 3DS Ableger ja recht gut angekommen ist!

  • Trotzdem muss man doch anerkennen , das Nintendo es geschafft hat in 1,5 Jahren ein sehr breites und qualitativ hochwertiges Spiele Line-Up auf die Beine zu stellen.

    Ohne die Ports sehe es nicht so dolle aus, insbesondere das Launch-Lineup wäre kläglich gewesen.


    Wegen Luigi's Mansion 3: Eine Veröffentlichung auf der WiiU hätte das Spielerlebnis bereichern können. Das Gamepad hätte zur Realtime-Komunikation mit Prof. E. Gadd verwendet werden können.

  • @I_AM_ERROR
    Ja, aber das man oft was von ihm hört liegt einfach daran daß er oft gefragt wird. Das ist ja nicht so als würde er dort hingehen und sagen "Leute ich muss jetzt unbedingt mit euch reden, würde ihr bitte ein Interview mit mir machen?"
    Grade zur E3 gibt es dann eben eine höhere Anzahl an Interviews, das ist einfach nichts ungewöhnliches.

  • @I_AM_ERROR
    Auch ohne die Ports wäre Nintendo vermutlich der Publisher mit den meisten Spielen und der größten Vielfalt.

  • @Alugard
    Vorher warst du doch noch meiner Meinung, woher der plötzliche Sinneswandel?
    Ich sagte ja bereits, dass es mein persönliches Problem ist und nicht, dass von Nintendo nichts kommt, bitte richtig lesen Alugard, danke.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

    Einmal editiert, zuletzt von Masters 1984 ()

  • @Masters1984 Welcher Sinneswandel? Ich war schon die ganze Zeit der Meinung das Nintendo und Thirds genug lieferen, und das man abwarten sollte da man gerade mal im zweiten Jahr ist.
    Ich habe nur generell dafür Verständnis das es Leute gibt denen das Line Up zu schwach ist, da für sie nichts dabei ist, aber ich bin der Meinung dann muss man das nicht in jedem xbeliebigen Thread kund tun das man mit der Spielemenge unzufrieden ist und es so hinstellt als ob gar nichts kommt, dabei kommt ja genug nur trifft es nicht den Geschmack von jedem.


    Vielleicht solltest du mein Zeug nochmal genau durchlesen oder du verwechselt gerade Namen?

  • dabei kommt ja genug nur trifft es nicht den Geschmack von jedem.

    Genau das habe ich doch gesagt und nichts anderes.
    Vielleicht verwechselst du mich gerade mit jemand anderem.



    Das ist aber mein persönliches Problem, denn die meisten mögen ja Bayonetta, Metroid Prime, Pokemon und Co.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Das meiste davon spricht mich leider gar nicht an.

    Und genau das sagte ich doch in meinem Post?? Das es eine Persönliche Sache ist! Und nicht das es Allgemein gültig ist das nichts kommt, aber das wurde dann ja auch von beiden Seiten so erkannt und die Disskussion, die auch total ins Off Topic ging war endlich vorbei. Aber dennoch fängst DU halt WIEDER damit an, zu WIEDERHOLEN, und zu sagen "ja für mich kommt halt nichts". Ja Danke das wissen wir inzwischen alle. Mehr als genug... da du das schon in X Threads jetzt kund getan hast wo auch nur Ansatzweise diese Diskussion aufgekommen ist. Ich bin es einfach leid es immer und immer wieder von den selben Leuten das gleiche zu lesen. Aber für mich ist das jetzt gut, ich klinke mich hier jetzt aus, sonst wird der Thread hier nur noch mehr Off Topic.

  • @Alugard
    Dann überliest man es einfach. Mir passen manche Beiträge von dir auch nicht, da diese sich ebenfalls wiederholen, dann überlese ich das einfach und gut ist.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!