Blade Strangers: Finales Cover-Art gesichtet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blade Strangers: Finales Cover-Art gesichtet

      Während sich im kommenden Super Smash Bros. Ultimate haufenweise populäre Nintendo-Helden gegenseitig die Rübe einschlagen dürfen, setzt der Titel Blade Strangers auf ein sehr ähnliches Spielprinzip – dort schlagen sich allerdings haufenweise populäre Helden aus Indie-Titeln gegenseitig die Rübe ein! Nun wurde auf Amazon auch das finale Cover-Art des Spiels gesichtet, das seine Helden in den Vordergrund stellt:



      In Japan erscheint Blade Strangers am 30. August im Handel – auch hierzulande soll es noch im Sommer veröffentlicht werden.

      Quelle: Amazon