Angespielt: Monster Hunter Generations Ultimate

  • Am 21.06. ging es in vielerlei Hinsicht um ultimative Erlebnisse. Nicht nur Super Smash Bros. Ultimate konnten wir auf dem Post E3-Event von Nintendo anspielen, auch der Ärger über die Verkehrsverhältnisse hat beinahe ultimative Ausmaße erreicht. Aber um das Verkehrschaos in und um Frankfurt soll es im Folgenden nicht gehen, denn wir hatten auch die Gelegenheit, Capcoms erstes Monster Hunter für die Nintendo Switch anzuspielen: Monster Hunter Generations Ultimate – man sieht hier ebenfalls den Namenszusatz „Ultimate“ – erscheint am 28.08.2018 auf der Nintendo Switch und was der Monsterschnetzler für eine Figur macht, lest ihr in unserem Bericht!


    Hier geht es zum Anspielbericht!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Nach dem mich World sehr enttäuscht hat, habe ich oft mit dem Gedanken gespielt mir Double Cross zu importieren. Es freut mich das es jetzt endlich auch regulär bei uns zu haben ist.


    Für mich ein Day One Kauf!

  • Optisch leider echt nicht toll...-Mobil auf dem kleine, Screen mag das ja noch gerade so in Ordnung sein aber auf dem TV ist das echt ein bisschen Mau - Monster Hunter World war allerdings auch mein erstes MH und da liegen optisch jetzt ja mal Welten zwischen. (leider...hätte es gerne auf der Switch gezockt.)

  • Aösonklar an eckigen polyphonen merkt man schon das es n 3ds Port ist. Was ihr gespielt habt scheint ja die Japan Demo gewesen zu sein -die hab ich mir vor Monaten ausm jepanosvhem eshop geholt. Texturquaöi geht auf jeden Fall in gut in Ordnung und es läuft flüssig bei 60fps soweit ich weiß.
    Auf jeden Fall ist es für Hardcore Monster Hunter ein gefundenes Fressen. So viel Content gab's noch nie.


    Für mich ein absoluter das One Kauf.

  • @Airsyx ganz einfach weil ich 1. Gebannt bin, 2. Den Switch Online Service sowieso nicht geholt hätte und 3. Meine Switch gar kein guten WLAN Empfang hat. Hab bis jetzt außer Fortnite nichts online gezockt, außer am Anfang Mario Kart 8 aber auch das hat eher schlecht als Recht Online funktioniert. Ist aber vollkommen okay für mich. Hab bisher jedes Monster Hunter komplett Solo gespielt und alles gefarmt. Habe auch schon die 3DS Version von MHXX mit Englisch Patch gespielt, aber die Lust dran verloren wegen 3DS halt. MH4U ging ja noch notgedrungen, einfach weil's wahnsinnig gut war. Freue mich trotzdem sehr auf das Spiel ^^

  • @flxwitte MHWorld macht schon einiges her aber ich bin kein wirklicher Fan der neuen Optik. Fand die alte vollkommen in Ordnung und MH3U sah wirklich super aus und ich denke selbst da kann man zugreifen. Optik allein ist eh nicht alles sonst hätten die 3DS Ableger extrem gefloppt, da sie wirklich unter aller Kanone ausgesehen haben.


    @Cinux Wie bei jedem MH wird es nach und nach neue Eventquests geben, Begleiter, Titel, Arenaquests, Hintergründe usw. kostenlos. (MHWorld bot zum ersten mal auch kostenfplichtige DLCs an, worunter es aber nur sowas wie Gesten, Perrücken und co waren, also optischer Richtung)
    Ich denke warten wäre eventuell da nicht sinnvoll. Denn das man diese nach und nach veröffentlicht motiviert ja andersrum immer weiter zu spielen und wenn man alles auf einen Schlag hat wird es den Effekt nicht haben.

  • Kann mir jemand sagen, ob man, genau wie auf dem DS und der Vita usw. jeweils einzelne Kartenabschnitte haben wird, oder ob es eine zusammenhängende Karte ist? Hat mich immer sehr gestört. Zugegeben, damals auf der PSP waren es vor allem die Ladezeiten ...


    Aansonsten danke für das kurze "Angespielt"!

  • @Cinux

    Warten ist grundsätzlich eher nicht sinnvoll, denn wenn eine Komplette Edition kommt, enthält diese in der Regel einen Download Code. Das alles auf Cardtrige kommt, ist unwahrscheinlich.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Danke für den guten Bericht und danke, dass meine Angst endlich beruhigt ist. Der G Rank ist mit das wichtigste in den Monster Hunter Games, weil es das Endgame betrifft und nachdem mich World echt etwas enttäuscht hat...


    Jetzt kann das Game kommen, ich will hunten und schärfe schonmal meine Doppelklingen *-*

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Hab ich bestellt, alle Faktoren welche mich von der 3ds Version abgehalten haben, vor allem durch meine Erfahrungen mit MH4U sind hier ausgemerzt dies ist zum einen die unterirdische Auflösung und noch viel schlimmer die Steuerung durch den doch eher unhandlichen N3DS...


    ich freue mich schon auf das Game und finde die Screenshots sehen Großartig aus....

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!