Angespielt: Overcooked! 2

  • Der Sommer wird verrückt auf der Nintendo Switch. Im August erwartet uns nämlich mit Overcooked! 2 ein kleines aber feines Game, dass die Lachmuskeln zu strapazieren weiß. Den ersten Teil gibt es bereits seit letztem Jahr auf Nintendos Hybridkonsole, der Nachfolger folgt am 7. August. Neue Levels, Köche und Rezepte bringen frischen Wind in die Spielereihe, bei der es darum geht, zusammen mit Freunden in vollster Hektik verschiedene Gerichte zu kredenzen. So sehr ihr euch auch währenddessen absprecht, es endet oft in einem munteren Durcheinander – und genau das sorgt auch für viel Spaß. Wir hatten die Möglichkeit, Overcooked! 2 für euch bei Nintendo bereits anzuspielen und präsentieren euch schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das Couch-Koop-Erlebnis.


    Hier geht es zum Anspielbericht von Overcooked! 2


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • @Albert Also Singleplayer lohnt leider nicht - weil man am Ende immer zwischen zwei Köchen hin und her wechseln muss. Multiplayer ist Pflicht.
    Gestern Abend waren mal wieder Freunde da, und alle waren sehr begeistert von dem Spiel.
    Ich habe mich natürlich erstmal nach hinten gelehnt und sie zu viert scheitern sehen^^

  • Also Singleplayer lohnt leider nicht - weil man am Ende immer zwischen zwei Köchen hin und her wechseln muss. Multiplayer ist Pflicht.
    Gestern Abend waren mal wieder Freunde da, und alle waren sehr begeistert von dem Spiel.
    Ich habe mich natürlich erstmal nach hinten gelehnt und sie zu viert scheitern sehen^^

    Ein paar Küchen waren als Singleplayer leichter.^^ Wir haben auch nicht alle Küchen geschafft.
    (Ich beziehe mich natürlich nur auf Overcooked 1)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!