Pode

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen im "Pode" Thread.

Pode ist ein KoOp-Puzzle-Erkundungsspiel, was in einen schönen und niedlichen Stil gehalten wird.
      Scheint auch etwas untergangen zu sein, seit der Ankündigung vom Spiel und nun ist es am 21. Juni 2018, still und heimlich erschienen.

Mit freundlichen Grüßen
      Unrealer
    • Still und Heimlich zwar nicht, wurde in einer Direct sogar mal gezeigt. Hab großes Interesse an dem Spiel, finde die beiden Protagonisten sehr süß (erinnert an Kirby). Mir persönlich sind die 24,99€ derzeit zu teuer. Geht über mein Budget raus einfach derzeit, Geld wird für die eigene Wohnung erst mal zurückgehalten die ich ab August spätestens hab.

Hab das Spiel aber auf meiner Wunschliste drauf im eShop, spätestens zu Weihnachten will ich es mir kaufen :)
      (Ab August Inaktiv wegen Umzug in ein eigenen Haushalt)

Derzeit am Spielen
      MK8D (Online) + Sonic Mania Plus
      Diabolisches Gehirnjogging (3DS)
      Pokémon Kristall (Retro)
      AC:PC (Mobil)
      Asphalt 9 (PC)
    • Die Direct war gleichzeitig die Ankündigung. Glaube ich zumindest, ich hatte zumindest davor und danach nicht viel davon gehört.
      Wem es zu Teuer ist, kann ja gerne auf einen Sale warten wo das Spiel mit dabei ist.

Meine erfahrungen zu solchen Spielen war bisher immer positiv, solch "kleinen" Puzzle-Koop Spielen haben halt eine besondere Art zu begeistern.
      Mit freundlichen Grüßen
      Unrealer