• Willkommen im "Pode" Thread.


    Pode ist ein KoOp-Puzzle-Erkundungsspiel, was in einen schönen und niedlichen Stil gehalten wird.
    Scheint auch etwas untergangen zu sein, seit der Ankündigung vom Spiel und nun ist es am 21. Juni 2018, still und heimlich erschienen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SSBU Theme

  • Der Trailer hat mich überzeugt! Wow... Das Spiel steht auf meiner Merkliste!

  • Still und Heimlich zwar nicht, wurde in einer Direct sogar mal gezeigt. Hab großes Interesse an dem Spiel, finde die beiden Protagonisten sehr süß (erinnert an Kirby). Mir persönlich sind die 24,99€ derzeit zu teuer. Geht über mein Budget raus einfach derzeit, Geld wird für die eigene Wohnung erst mal zurückgehalten die ich ab August spätestens hab.


    Hab das Spiel aber auf meiner Wunschliste drauf im eShop, spätestens zu Weihnachten will ich es mir kaufen :)

  • Die Direct war gleichzeitig die Ankündigung. Glaube ich zumindest, ich hatte zumindest davor und danach nicht viel davon gehört.
    Wem es zu Teuer ist, kann ja gerne auf einen Sale warten wo das Spiel mit dabei ist.


    Meine erfahrungen zu solchen Spielen war bisher immer positiv, solch "kleinen" Puzzle-Koop Spielen haben halt eine besondere Art zu begeistern.

    SSBU Theme

  • @Micha-Teddy93 bei mir ist es leider untergegangen. :(


    @Unrealer Danke das du an das Spiel dachtest!


    Das Koop gefällt mir super gut!
    Die Animation, das Lichtspiel und die Grafik sind auch super klasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!