Angespielt: Killer Queen Black

  • Neben den großen Krachern präsentierte Nintendo auf der E3 auch den einen oder anderen Indie-Titel und so bekam dieses Jahr Killer Queen Black etwas Aufmerksamkeit. Dieser Titel war ursprünglich ein Arcade-Automat und verspricht gute Multiplayer-Schlachten auf der Nintendo Switch.


    Wir durften den Titel nun etwas unter die Lupe nehmen und meine Ersteindrücke möchte ich euch nicht Geheim halten!


    Hier geht es zum Anspielbericht!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Hatte als der Leak mit dem Zettel wo nur der Name und das Logo stand mehr davon erhofft als nur ein Spiel wie es gefühlt in hundertfacher Ausführung viele Indie Entwickler auf die Switch bringen. Mein Interesse ist bei 0.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • Bei dem Spiel hatte ich mich auch gefragt, was das groß auf der E3 zu suchen hat. Ich will nicht due Qualität und das Talent dieses kleinen Studios anzweifeln, es gibt aber bestimmt andere Projekte, die man eher im Stream und am Messestand hätte zeigen können (Team Sonic Racing, NBA2K19, Okami, Tales Of, what ever). Die Auswahl war teils was fragwürdig - aber gut, wie da die Hintergründe sind, wie weit die Fortschritte der mir genannten Titel auf Switch sind, wissen wir nicht. Jedenfalls bestätigt sich der Eindruck, dass dieses Spiel imo nichts besonderes ist.

    Nintendo Network ID: BurningWave
    PSN: BurningWave91


    Konsolen: Wii U, 3DS, PS4, Switch

  • Bislang hatte Nintendo ein gutes Händchen, was die Indie-Spiele betrifft. Sowohl Celeste, das auf einem N-Direct vorgestellt wurde, als auch Hollow Knight, das überraschend auf der E3 veröffentlicht wurde, sind überragende Spiele.

  • Ich bin mal sehr gespannt, was uns da am Ende erwartet. Multiplayer lässt mich ja erstmal wieder stutzen.


    Von mir aus kann es nicht genug Retrostyle Pixelgames geben. Ich finds mega hübsch und kann mich daran nicht satt sehen. Zudem versprechen die auch immer ein sehr sehr geiles Spielerlebnis. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!