Die neuesten Wertungen der EDGE-Redaktion (inkl. Yoku's Island Express)

    • Offizieller Beitrag

    Das EDGE-Magazin ist besonders für die strengen und zerreißenden Wertungen bekannt und somit erhalten Spiele, die oftmals gute Wertungen von anderen Redaktionen erhalten haben, hier manchmal eine gänzlich andere. In der diesmonatigen EDGE-Ausgabe sind einige Nindie-Spiele gelistet, aber auch einige Exklusivtitel der anderen Konsolen. Hier sind die Wertungen:

    • Detroit: Become Human – 5
    • State of Decay 2 – 4
    • Destiny 2: Warmind – 6
    • Onrush – 7
    • Yoku’s Island Express – 8
    • Smoke and Sacrifice – 6
    • Just Shapes & Beats – 7
    • Quarantine Circular – 7
    • Laser League – 9

    Quelle: Nintendo Everything

  • Ich lese immer Yoshi's Island. :D Steinigt mich, aber ich habe derzeit mehr Spaß mit Yoku's Island als damals mit Yoshi's Island. Mag aber auch Flipperspiele sehr sehr gerne, Jump'nRuns auch.


    Und wat? State of Hater 2 nur ne 4? Detroit: Become Hater nur ne 5? Eindeutig ein Nintendo-Magazin und Microny-Hater. Pffff... Lustig, so unterschiedlich können Geschmäcker sein und zeigt wie subjktiv die ganzen Tests sind. Was ich aber auch sehr sehr gut so finde. :)

  • Ist halt schwierig mit der Edge. Ich glaube, dass die Texte dazu sehr viel Aufschluss darüber geben würden, wie und warum die Wertung am Ende steht. Zudem ist es eines der wenigen Magazine, was soweit ich weiß, auch die ganze Bandbreite an Wertungen nutzt und 5 ist dann bei denen eben Mittelmaß und erst darunter wird es dann wirklich mies.

  • Detroit ist halt ein typisches „man liebt es oder man hasst es“ (oder man findet es mittelmäßig *Kängurumodus off*).


    Ich hab mich auf Heavy Rain damals, nachdem ich Fahrenheit seinerzeit faszinierend fand, sehr gefreut und fand es am Ende unerträglich, dass es für meinen subjektiven Spielspaß nichtmal - und das bei weitem - keine 5 wert war. Das heißt natürlich nicht das es für alle gilt und ich gönne jedem seinem Spaß damit, hätte ich definitiv auch gerne, verstehen kann ich solch ein Wertung, genau wie ein 9 übrigens, aber voll und ganz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!