Schaut euch den neuen Trailer zu Victor Vran: Overkill Edition an

  • Das Action-RPG Victor Vran: Overkill Edition hat die Fans des Genres auf anderen Plattformen bereits von sich überzeugt. Nun soll der Titel bald auch für die Nintendo Switch erscheinen. Um dies gebührend zu bewerben, hat das Unternehmen daher vor kurzem einen neuen Trailer auf YouTube veröffentlicht, der euch innerhalb einer halben Minute einen guten Eindruck zum Gameplay des actionreichen Spiels gibt. Diesen könnt ihr euch hier anschauen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Victor Vran: Overkill Edition wird am 28. August für die Nintendo Switch erscheinen – sowohl digital als auch im Einzelhandel. Auf Steam kann der Titel derzeit 88 % positive Nutzerkritiken aufweisen. Fans von Action-RPGs sollten also definitiv einen Blick riskieren.


    Quelle: YouTube (Nintendo UK)

  • Ich freue mich wirklich sehr auf das Spiel :)


    Diablo 3 wäre zwar schöner, aber so kann ich auch mal was neues spielen :)

  • Ist ein klasse Mix aus Diablo und Van Helsing :D werd mir das auf der Switch auf jeden Fall ansehen und kommt mit auf meine Want-Liste :D


    Diablo werden wir wohl so schnell eh nicht auf der Switch sehen so wie ich BlizzBug kenne ^^

    Mich darf man jederzeit auf der Switch adden :mario: SW-4223-1839-1411 :triforce:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!