Japan: The World Ends With You -Final Remix- erscheint Ende September

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: The World Ends With You -Final Remix- erscheint Ende September

      Square Enix hat bekanntgegeben, dass The World Ends With You -Final Remix- am 27. September 2018 in Japan erscheinen wird. Die normale Version wird 4.800 Yen (etwa 37,43 €) kosten und für 17.000 Yen (etwa 132,57 €) ist im japanischen Square Enix e-Store eine limitierte Spezial-Edition erwerbbar. Dort enthalten sind neben dem Spiel eine Mini-Soundtrack-CD, ein Art-Book, ein Stylus-Stift, ein Neku-Acryl-Ständer, Maki-e-Stickers und ein Set an Aufklebern. Hier ein Bild der Spezialedition:


      Des Weiteren wurde der folgende Trailer gestern Abend veröffentlicht:


      Damit steht der Erscheinungstermin in Japan. Wann rechnet ihr mit einer Veröffentlichung in Europa?

      Quelle: YouTube (スクウェア・エニックス), Square Enix e-Store, Gematsu
    • @A Link to the Past Glaube, dass mehr als 1% die englische Sprache beherrschen ^^ Ich find's bei dem Spiel auch echt in Ordnung wenn es auf englisch bleibt, da der Soundtrack auch englisch ist bzw. japanisch teilweise.

      Würde dieses fantastische game auch eher direkt unterstützen als auf eine Übersetzung zu warten und der Publisher wieder denkt, dass kein Interesse in Europa vorhanden ist.
    • Zitat von Murasaki:

      Ich find's bei dem Spiel auch echt in Ordnung wenn es auf englisch bleibt, da der Soundtrack auch englisch ist bzw. japanisch teilweise.
      Und genau wegen Usern wie dir, wurden Spiele wie z.B. Tokyo Mirage Sessions ♯FE nicht auf Deutsch übersetzt. Ich kann verstehen, warum es dir egal ist, aber ich kann auch User verstehen, die gerne Spiele in Deutscher Sprache spielen. :reggie:
      Verrückter Typ den alle bei Twitch den "Ober Mongo" nennen.
      Nebenbei auch ein bekloppter Nintendo Let's Player der ab und zu nicht weiß was er sagen soll und dann lieber die Musik mit summt. Ach und Dubben tut er auch ganz gern! xD

      Wer lust hat, kann gerne reinschnuppern! :D
      Mein YT Kanal
      Mein Twitch Kanal
    • @Clousuke Das hat wenig damit etwas zu tun. Es liegt eher an der Gewinnorientierung der japanischen Unternehmen. Die meisten haben einfach weniger Geld zur Verfügung als als westliche Studios und eine Lokalisierung für Europa ist nun einmal noch kostenintensiver, da mehrere Sprachen abgedeckt werden müssen. Würden die Leute die Spiele mal kaufen, wer weiss was dann wäre? Aber wenn sie schon bevor sie erscheinen boykottiert werden, weil sie nicht auf deutsch erscheinen, passiert sicher nichts in die Richtung. Aber denk du nur weiter, dass "Leute wie ich" Schuld tragen wenn du willst.
    • @Murasaki Bei Square brauchen wir wohl weniger über Geld reden, denn die verdienen mit ihren Spielen an sich mehr als genügend. Bei anderen Publisher kann ich es ja noch verstehen z.B. Atlus, aber diese, hätten wie schon vorher erwähnt, Tokyo Mirage Sessions ♯FE mit Nintendo zusammen auf Deutsch übersetzten können und Nintendo hat genügend Geld.

      Bei Spielen wie The World Ends with You[/i] kann man es an sich verstehen, aber wenn die Publisher, die Spiele, mit Absicht nicht mit einer anderen Sprache versehen, müssen sie sich nicht wundern, wenn in bestimmten Ländern diese nicht so gut verkauft werden.

      Square hat des öfteren schon wie Capcom gemeckert und gemeint, dass diverse Spiele schlecht in gewissen Ländern laufen, aber woran es liegt, wissen sie scheinbar nicht. Ich kaufe The World Ends with You sowieso, aber ein deutscher untertitel in Spielen ist Optional und an sich für den Käufer nie schlecht. wenn du ein Spiel lieber auf English spielen willst, dann mach es, man kann die Sprache so gut wie immer umstellen. Aber mangelnde Interesse, wie du schon geschrieben hast, liegt auch immer an der Lokalisierung und an der Werbung die man macht. ;)
      Verrückter Typ den alle bei Twitch den "Ober Mongo" nennen.
      Nebenbei auch ein bekloppter Nintendo Let's Player der ab und zu nicht weiß was er sagen soll und dann lieber die Musik mit summt. Ach und Dubben tut er auch ganz gern! xD

      Wer lust hat, kann gerne reinschnuppern! :D
      Mein YT Kanal
      Mein Twitch Kanal