Darkness Rises

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Darkness Rises

Heyho zusammen,
      Bevor ihr gleich bei dem Begriff Handy Game wegklickt, lest erstmal was ich zu diesem Game zu schreiben habe! :D

Es passiert wirklich sehr sehr selten das Games fürs Handy mich irgendwie packen. Meisten spiele ich ein paar Minuten und habe bereits langeweile. Doch Darkness Rises ist anders.
      Keine Ahnung wieso die Entwickler so ein Game nicht auf die Konsole bringen, denn dort würde es meiner Meinung viel besser hin passen! Ich zocke nun seit ca. 2 Stunden und kann euch entwarnen, Pay to Win ist es nicht. Man kann die Story, die Dungeons, die Raids usw machen ohne einen Cent zu zahlen und das klappt sogar richtig gut! Was mich aber bei dem Spiel so überzeugt ist das Gameplay, es ist wirklich perfektes Hack n Slay fürs Smartphone mit unglaublichen Animationen und einer unglaublichen Grafik!
      Per zufall hab ich auf youtube einen Trailer zu dem Game gesehen und dachte ich probiere es mal aus, bin wirklich positiv überrascht das es ein Handy Game geschafft hat mich zu packen!
      Für alle die nun gern selbst etwas zu dem Game sehen wollen, hier ein Trailer:

Ich finde es übrigens mega das das Game eine richtige Story hat, dazu Charaktere die super Synchronisiert sind, eine vielzahl verschiedener Gegner und vorallem sehr viele Bosse! SO muss ein Handy Game sein, nicht anders! :thumbsup:
      Wie gesagt...schade das es solche Games nicht auf Konsole schaffen, für die Switch wäre das Game sicher auch super geworden! :love: