Drei offizielle Kirby-Alben sind nun auf Spotify und Apple Music erhältlich

    • Offizieller Beitrag

    Die Kirby-Serie ist nun schon über 25 Jahre alt und jede Menge Spiele sind über die Jahre hinweg erschienen. In diesen Spielen sind jede Menge fantastische Soundtracks bekannt geworden und so gibt es heute große Neuigkeiten für Fans der Musik aus den Kirby-Spielen. Drei Alben sind ab heute auf mehreren Streaming-Diensten wie Spotify, Apple Music, aber auch iTunes und Google Play erhältlich. Schaut doch im Streaming-Dienst eures Vertrauens, ob die Alben dort auch erhältlich sind und teilt dies den anderen Usern in den Kommentaren mit. Folgende Alben könnt ihr euch anhören, indem ihr diese Namen in die Suche eingebt:

    • Kirby 25th Anniversary Orchestra Concert
    • Kirby: Planet Robobot Original Soundtrack
    • Kirby Memorial Arrangements

    Sollten andere Nintendo-Marken Alben auf Spotify und Co. erhalten?


    Quelle: Twitter (Kirby), Spotify

  • Yiepi. Benutze Amazon Music Unlimited und dort ist es auch verfügbar. Bin jetzt nicht der große Kirby Fan aber ich mag Spiele Soundtracks unfassbar gerne und hoffe auf mehr.

  • Ich finde dass auch andere Nintendo Marken Einzug in Spotify und co. erhalten sollen.
    Die Spiele haben so einen guten Soundtrack, da wäre es schon eine Verschwendung wenn man diese nicht zur Verfügung stellen würde ^^

  • Sehr geil, ich hoffe einige Zelda Soundtracks werden folgen <3


    z.B. der geniale Zelda Skyward Sword Soundtrack oder der Twilight Princess Soundtrack :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!