Grafikvergleich: So präsentiert sich Crash Bandicoot N. Sane Trilogy auf der Nintendo Switch und der PlayStation 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Rincewind
      Ich sehe das deswegen anders, weil es einfach Empfindungssache ist.
      Seltsamerweise kam ich mit Crash Bandicoot Day One zurecht. Angefangen hatte alles mit einer Demo-CD, die mein Onkel für die PS1 hatte. Darauf waren Demos zu Crash Bandicoot, Tekken 2 und Destruction Derby.
      Crash Bandicoot kannte ich zu der Zeit noch gar nicht und musste ich einfach mal anspielen. Bevor man die Demos startete kam immer ein Vorschauvideo. In der Demo konnte man die ersten 3 Level spielen.
      Eine mit der verfolgenden Kugel, das allererste Level am Strand und das mit den ganzen Pyranha-Pflanzen im Dschungel. Ich habe Crash Bandicoot schon von Anfang an kennengelernt als es erschienen ist.

Das was du sagst ist im Grunde auch nichts anderes als deine eigene Meinung. ;)
    • @Masters1984

Ich glaube es ist so viel Zeit ins Land gezogen, dass du vielleicht vergessen hast, dass Crash wirklich (unteranderem) Kollisionfehler hatte...

Als Kind hat man da gänzlich andere Wahrnehmungen. Spiel die Originalfassung nochmal^^

Es kann dir aber natürlich trotzdem spaß gemacht haben, mit zb, deswegen hol ich mir die Trilogie heute
      Switch Freundescode: 7765-5494-0986
    • @thehunter
      Ich habe das nur als sehr herausfordernd wahrgenommen, als Kind hatte ich da nie Probleme.
      Aber man segnete sehr schnell das zeitliche, das stimmt natürlich.
      Da denkt man sich dann manchmal: Was ich bin doch ganz genau draufgesprungen?
      Es gab sehr schwere Level, aber die meisten waren mit etwas Übung zu machen.
      Lediglich die späten Level aus Teil 1 sind unfassbar schwer, der zweite Teil hat mir am meisten Spaß gemacht, da ich das Gefühl habe, dass der zweite ein deutlich faireres Leveldesign zu bieten hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masters1984 ()