2K kündigt Carnival Games für Nintendo Switch an [PM]

  • Schon für die Wii und zuletzt auch für den Nintendo 3DS brachte 2K Spiele der Carnival Games-Serie heraus. Nun soll auch die Nintendo Switch mit einem Titel der Reihe unterstützt werden. In der folgenden Pressemitteilung verrät euch 2K, um was für einen Titel es sich handelt:

    Habt ihr schon mal einen Titel aus der Canival Games-Reihe gezockt?


    Quelle: 2K-Pressemitteilung

  • Ich hab von dem Spiel noch nie gehört. Aber ich bin interessiert. :)

  • Haha wie die Ankündigung einer Minispielsammlung hier für einige bedeutet, dass 2K keine anderen Spiele mehr bringt. Ich finde es gut, dass sie dieses Jahr offenbar nur NBA bringen. Das lief letztes Jahr schon gut und lieber sollen sie sich mehr Zeit für ein neues Switch WWE lassen und es 2019 er wieder auf Switch bringen, als wieder zu enttäuschen. Ein GTA-Port würde ich weiterhin nicht ausschließen, LA Noire lief auf Switch deutlich besser als auf Xbox One.


    Zu Carnival: Sieht okay aus aber da kann man imo auch auf ein 20 Euro Angebot warten.

    Nintendo Network ID: BurningWave
    PSN: BurningWave91


    Konsolen: Wii U, 3DS, PS4, Switch

  • Ah, das ist der Third-Party Support auf den alle schon so lange gewartet haben! Die Re- Release einer lächerlich Minispiel Sammlung! Wahrscheinlich 'darf' man, wie bei 2K mittlerweile beliebte Tradition, sogar noch die Hälfte des Spiels runterladen... Bitte alle gleich zwei- oder dreimal kaufen, damit sichergestellt ist, dass uns 2K auch weiterhin mit solchen Perlen verwöhnt... NICHT!!! :ugly:

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • Ich würde Go vacation vorziehen. Hoffentlich bedeutet das nicht den Start vieler third Partys, die wieder schnell produzierte ramschtitel auf den Markt werfen wie zur Wii Zeit...

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • @Devil1983


    'Go Vacation' oder dieser Kirmes Mist hier sind doch schon Shovelware der fiesesten Art! Beide Games waren doch schon auf der Wii nur für die Grabbelkiste von AK-Tronic bestimmt und kein ernsthafte Gamer über 10 Jahren hat diese Machwerke je freiwillig gezockt!
    Dazu gesellt noch eine Handelsmarke, die unter dem Namen und Logo des alt- ehrwürdiger 'Markt + Technik' Verlags (Happy Computer, Power Play etc.) derzeit ramschige billo Games wie '3D Mini Golf' oder den 'Island Flight Simulator' auf den Markt rotzen.

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • @Lockenvogel


    Also bei Carnival Games stimme ich dir zu, das war halt eine Minigames-Sammlung der etwas billigeren Art, aber Go Vacation scheint wohl mehr zu können, wenn ich das aus dem Tenor der bisherigen Beiträge richtig deute.


    Markt+Technik hat natürlich schon viel komischen Kram auf den Markt geworfen, das haben sie aber schon bei beinahe jeder Konsole. Tiny Troopers Joint Ops XL ist zumindest ein sehr spaßiges Spiel und ist deren letzte Veröffentlichung.

  • @Splatterwolf


    Ich denke einfach, dass viele hier`Go Vacation' noch als selig verklärte Kindheitserinnerung im Hinterkopf abgespeichert haben und das ist ja auch ok, kenn ich ja selbst. Ich dagegen war beim Wii Release 2011 schon über 30 und hab's damals mit Freunden mal auf 'ner Party gespielt, war aber höchstens so mittelbegeistert. Ich weiß noch, dass wir damals auch schnell wieder zu 'Wii Sports' gewechselt sind und ein paar deutlich launigere Runden Bowling gespielt haben!
    Dieses 'Tiny Troopers Joint Ops XL' mag ja auch ganz nett sein und kurzzeitig Spaß machen, aber viel Substanz hat das Game sicher nicht. Das ist echt so ein Titel, den ich vielleicht für 2,99€ im e-Shop Sale mitnehmen würde, wenn überhaupt und das sage ich dir als jemand, der eigentlich immer alle Spiele als Retail haben möchte!

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • @Lockenvogel
    Ich kenne Go Vacation halt nicht und nehme halt nur das auf, was Andere zu dem Thema beigesteuert haben. Es soll halt nicht so ein 0815-Game sein, wo man sinnfrei Minispiele zusammenkloppt, die dann sich nur halbgeil steuern lassen.


    Was ich damit sagen will: Es gab halt wirklich richtig crappige Minispielsammlungen, die richtig müllig waren und Go Vacation scheint wohl brauchbar gewesen zu sein. Im Vergleich zu den Nintendo eigenen Sachen ist das damals natürlich schlechter gewesen.


    Zu Tiny Troopers muss ich sagen, dass ich damit eine Menge Spaß hatte. Es bleibt ja jedem unbenommen, die Spiele zu einem bestimmten Preis kaufen zu wollen oder sie nicht so geil zu finden. Ich glaube aber die Markt-Technik Spiele richten sich auch an ganz andere Zielgruppen, genauso wie die ganzen Simulatoren.


    Tiny Troopers sticht da halt heraus, weil es weder ein Simulator noch ein Puzzle Game ist und somit mehr bietet, als die anderen Spiele.

  • @Splatterwolf


    Auch wenn sich die Markt + Technik Spieleauswahl eher an Eltern und Großeltern richten, die selbst keine Ahnung haben, den lieben kleinen aber noch mal spontan ein günstiges und familienfreundliches Game von der Supermarktkasse mitbringen wollen, müssten ja der Großteil der angebotenen Spiele nicht so... naja, nennen wir es mal 'lieblos' sein.
    Außerdem sind diese ganzen Simulatoren ja nun mal Shovelware par excellence! Die sind oft audiovisuelle Vollkatastrophen, verbugt wie Hölle und kaum spielbar, verkaufen sich aber wie geschnitten Brot.

    Zukunft ist gut für alle!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!