Schaut euch den Veröffentlichungs-Trailer zu Lumines Remastered an

  • Mit Lumines Remastered ist ein Puzzle-Spiel im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erschienen, bei dem ihr stetig mit treibenden Techno-, House- und Trance-Beats begleitet werdet. So entsteht eine intermediale Erfahrung, die Gameplay, Sound und Lichteffekte miteinander mischt und euch ins Spielgeschehen zieht. Das Ganze basiert übrigens auf dem Originalspiel Lumines von Entwicklerlegende Tetsuya Mizuguchi, welches bereits 2004 erschienen ist. Den Trailer zur Veröffentlichung des Spiels könnt ihr euch hier anschauen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie gefällt euch die Prämisse von Lumines Remastered? Habt ihr vor, euch den Titel zuzulegen?


    Quelle: YouTube (Enhance Official)

  • Sehr gute Musik. Und das Feature alle Joy Cons im Takt mitvibrieren lassen zu können ist echt witzig. Allerdings brauchte ich eine Weile um richtig ins Spiel zu kommen. Ist jetzt halt von der Zugänglichkeit kein Tetris. Aber, ich habe Spaß damit.

    :thankyou:

  • hab grad wieder meine switch leer gemacht auf m sofa...
    absolutes Sucht Spiel


    vibration vom feinsten... aber man muss relativierend sagen, dass es auch auf der ps4 mega geil vibriert... da klappern die vibra motoren nicht so wie bei den joycons...


    (beide versionen gekauft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!