Darf das Spiel nicht kaufen, würde damit nur dem Publischer signalisieren, dass ich mehr von diesem schlechteren Harvest Moon wollen würde.
Ich warte lieber auf Story of Seasons!
Darf das Spiel nicht kaufen, würde damit nur dem Publischer signalisieren, dass ich mehr von diesem schlechteren Harvest Moon wollen würde.
Ich warte lieber auf Story of Seasons!
Tötet es, bevor es Eier legt.
Scheint für mich mehr Harvest Moon zu sein als die letzen beiden Ableger auf dem 3DS, in dem man irgendwie versucht hat, Harvest Moon mit Minecraft zu verbinden. Grafik ist natürlich einfach gehalten, finde ich stilistisch aber schöner als bspw. Minecraft. Wird am Ende sicherlich seine Käufer finden und da ja auch Story of Seasons kommt, kann man ja jedem selber überlassen, ob er diesen Ableger hier kauft oder nicht. In den USA steuert es jedenfalls einen 100k-Start an, ob man das gut finden soll oder nicht, keine Ahnung. Spaß haben kann man damit aber bestimmt.
Die Musik klingt ein bisschen wie diese klappbaren Geburtstagskarten mit Soundchip
An alle die traurig sind, dass das Franchise ruiniert wurde. Schaut euch dieses Video an. Da wird alles erklärt.
https://youtu.be/0F-pONKKDDI
Das Spiel Harvest Moon wird nicht mehr von den eigentlichen Entwicklern hergestellt. Bzw. Können sie den Namen nicht mehr nutzen. Also wartet, bis Storys of Season für die Switch erscheint. Das ist das richtige Harvest Moon.
@Sensiva
Nur um alles nochmal festzuhalten: Du weißt, dass das Spiel schlecht ist und es kein richtiges
Harvest Moon ist, sondern von Natsume ein billiges Handyspiel, dass auch dem entsprechend
so aussieht und sich so spielt.
Hm... na du scheinst deine Schwester ja zu lieben. Dabei gäbe es genug Alternativen.
@Kytana Als wenn ich ihr einen Wunsch abschlage, meine Schwester ist nicht der "normale" Spieler. Da sie eine psychische Behinderung hat und sich es eben wünscht, wegen den Tieren, sie Stardew Valley und Co. aber ablehnt, warum sollte ich es ihr dann nicht schenken . Sie mag übrigens die Esel in dem Spiel. Muss man alles immer auseinander nehmen? Sie ist weder doof noch sonst etwas, aber sie möchte es einfach und ja, die Grafik ist ihr herzlich egal. Lasst sie doch einfach Spaß haben am Spiel (den sie übrigens hat!).
Schade, dass man schon lange nichts mehr vom Entwicklungsfortschritt von Story of Seasons gehört hat.
Das hier jedenfalls kommt maximal ins Regal, wenn es bald für wenig Geld verschleudert wird. Und dann auch nur, wenn ich einen guten Tag habe.
Man sollte so langsam wirklich mal eine groß angelegte Aufklärungskampagne starten, dass auch der letzte begreift, dass die letzten "Harvest Moon"-Teile nichts mehr als ein müder billiger Abklatsch der originalen "Bokujou Monogatari"-Reihe sind und hier nur Geld mit dem Namen gemacht wird. "Story of Seasons" ist das Original und hier wird mit der Unwissenheit der Käufer gezielt Geld gemacht.
Wer schlau ist, gibt keinen Cent für diese dreisten Billigkopien aus.
Das sieht wirklich peinlich hässlich aus. Die Grafik könnte fast der N64 darstellen.
Sieht aus, als wenn eine Person das mit einer billig Engine ganz allein gemacht hätte.
Das ist gegen Stardew Valley ein Witz.
@Torben22
Das ist aber eine blatante Lüge, denn ohne Farmen kommt man maximal extrem schleichend voran, was aber in früheren Harvest Moons auch möglich gewesen wäre. Es gibt Quests die Farmprodukte verlangen und man braucht natürlich auch Kohle.
Ich weiß auch gar nicht, was alle haben, so schlecht ist das Spiel gar nicht. Ja, kein Story of Seasons, aber es macht dennoch ziemlich Spaß.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!