Tanzia erscheint Mitte Juli im Nintendo eShop der Nintendo Switch

  • Nachdem im letzten Jahr Tanzia für die Nintendo Switch mit einem Steuerungsschema angekündigt wurde, ist es relativ ruhig um die Nintendo Switch-Version geworden. Allerdings wurde gestern verkündet, dass das 3D-Rollenspiel am 19. Juli 2018 für die Nintendo Switch zu einem Preis von 19,99 US-Dollar erscheinen wird. Im nordamerikanischen Nintendo eShop kann das Spiel derzeit für 16,99 US-Dollar vorbestellt werden. Die Vorbestellungen im europäischen Nintendo eShop starten erst nächste Woche. Hier ein Trailer vom Spiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seid ihr durch den Trailer vom Rollenspiel überzeugt? Fügt den Titel doch durch einen Klick auf "Ich hätte es gerne" im entsprechenden Spieleprofil eurer Most-Wanted-Liste bei ntower hinzu!


    Quelle: YouTube (Arcanity Inc), Steam (Tanzia)

  • Also ich würde mich auf jeden Fall über eine zeitnahe Veröffentlichung freuen! Ich mag den Look und was für manche sicher negativ sein wird aber mich erinnert das an PS2 Spiele und da hatte ich so viele Spiele, die ich so sehr mochte! ^^


    Mal gucken was das Teil gerade auf Steam kostet. Vielleicht habe ich keine Lust zu warten und kaufs da schon mal und später dann für Switch. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!