Japan: Octopath Traveler erhält einen kurzen Werbespot

  • Am 13. Juli ist es endlich so weit, das heiß erwartete und schon lange bekannte Octopath Traveler erscheint auf unserer geliebten Nintendo Switch. Sicherlich werden eine Menge Spieler einen ungeheuren Spaß mit dem Spiel haben, jedoch möchte man selbstverständlich auch viele andere Leute darauf aufmerksam machen. In Japan ist deshalb ein kurzer Werbespot erschienen, welchen ihr euch gleich hier ansehen könnt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Holt ihr euch Octopath Traveler?


    Quelle: YouTube (スクウェア・エニックス)


    I play to win!

  • Ich freue mich schon riesig drauf, hab es vor ein paar Tagen Vorbestellt. Octopath Traveller war bei mir der Grund warum ich mir überhaupt eine switch gekauft habe, bald hat das lange warten endlich ein Ende. solang vertreibe ich mir die Zeit noch mit der Street Fighter Collection.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!