Nintendo Switch-Spieletest: Fallen Legion: Rise to Glory

  • NIS America ist ein Publisher, welcher die Nintendo Switch kräftig unterstützt. Es kommen nicht nur Highlights wie Ys VIII: Lacrimosa of DANA, sondern auch kleinere Titel wie Fallen Legion: Rise to Glory, dessen Qualität dennoch nicht zu unterschätzen ist. In diesem Spiel geht es kurz gesagt darum, den Thron eines Imperiums nach dem Tod des ehemaligen Kaisers zu ergattern. Wie sich das Spiel schlägt und ob es selbst auch zu Ruhm kommen konnte, erfahrt ihr, wenn ihr unseren Spieletest lest.


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


    I play to win!

  • Ich kann es niemand empfehlen


    Es ist so langweilig, dass ich echt die Motivation während des Spiels verloren habe.


    Keine Entwicklung. Echt farblose Geschichte.


    Einzig der Soundtrack ist echt gut.


    Da man aber nicht wirklich eine Entwicklung hat wirken die anfänglich interessanten Kämpfen nach kurzer zu langweilige


    Deff, Kombo um letztendlich ne starke Attacke machen zu können aus. Bosse sind keine Herausforderung weil sie fast immer alleine sind. Gruppen Kämpfe sind dieneinzige Herausforderung im Spiel


    Ein Level und Equip System würde da mehr tiefe und Spielspaß geben. Aber den sucht man vergebens. Man darf drei Edelsteine ausrüsten und die passiven Skills schaltet man per rdm Luck während der Level frei. Entscheidungen haben auch keinen gravierenden Eingluss im Spiel


    Es ist keine 7 sondern nur für hart gesottene Genre Fans geeignet.


    Nein nicht mal für die würde ich es empfehlen

  • @Fire


    Auf der PS4 bekommt du aber nur das halbe Spiel, weil die Switch Version sowohl die PS4 Variante 'Sins Of the Empire' uals auch die PS Vita Version 'Flames Of Rebellion' beinhaltet!
    Ich hab's bis jetzt überhaupt knapp 4 Stunden gespielt und hatte immer noch meinem Spaß...

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • @Fire


    Kann wohl sein, aber gerade Spiele dieser Art spiele ich gerne auch mal im Handheld-Modus, womit die Switch Version für mich einen eindeutigen Mehrwert hat.
    Außerdem gab's die Retail Version bei shop4de.com für 34,99€, was ich einen fairen Kurs halte.

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • @Lockenvogel klar. Ist wie crossbuy. Super sache. Daher ist die switch genial. Ich hab auch für punch club extra 5 euro draufgelegt damit ich es auf der switch spielen kann wegen der doppelten nutzbarkeit.


    Dann viel spaß noch mit dem game, irgendwann landet es auch in meiner switch. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!