Little Dragons Café

  • Willkommen im "Little Dragons Café" Thread.


    In dem Spiel geht es darum, ein Drachen groß zu ziehen und nebenbei ein Café zu betreiben oder anders herum, je nach dem wie man das sehen mag. Das Spiel entsteht von den Schöpfern der Harvest Moon Reihe, also sind die erwartungen etwas hoch.



    Das Spiel soll am 24. August 2018 erscheinen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SSBU Theme

  • Oh. Doch schon so viel über das Spiel geschrieben :P
    Ich habe gerade damit angefangen (ca. 2 Stunden gespielt) und muss sagen, es gefällt mir bisher ganz gut. Die Steuerung ist zwar etwas hakelig und die Framerate liegt gefühlt konstant bei unter 20 Bildern aber der Grafikstil gefällt mir ganz gut. Und das bisher gespielte ist ganz in Ordnung. Ich habe allerdings gehört, dass das Spiel im Mittelteil recht frustig sein soll. Stimmt das? Kann mir jemand vielleicht ein paar Einsteigertipps geben? Ist es z.B. sinnvoller den Drachendung für die Ernte zu verwenden, oder doch um die Sammelstellen aufzuwerten? Lassen sich diese eigentlich permanent aufwerten?

    Spiele momentan:


    Switch: Puzzle Bobble Everybubble, Laytons' Mystery Journey
    3DS: Yoshi's New Island

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!