Nintendo begründet die Abwesenheit des Nintendo 3DS während der E3 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Shadi Smith:

Und zu Valkyria Chronicles 4 sagst du nichts? Wann erscheint das Spiel?
      21.03.2018.Das ist Ewigkeiten her. Wenn das nicht irgendwo schon von Sega beworben wurde, die das Spiel entwickeln, ist es doch deren Problem und nicht das von Nintendo.

Zitat von Shadi Smith:

Wie gesagt, das ist rein hypothetisch und pass du lieber mal mit deiner Wortwahl auf.
      Aber wenn das doch nur hypothetisch ist, dann ist das deine Meinung und sowas kann durchaus Unsinn sein. Da ist nichts verwerfliches an der Wortwahl, wenn es dafür absolut keine Belege gibt.
    • Zitat von Floh:

21.03.2018.Das ist Ewigkeiten her. Wenn das nicht irgendwo schon von Sega beworben wurde, die das Spiel entwickeln, ist es doch deren Problem und nicht das von Nintendo.
      Es erscheint am 25. September zu uns für die Nintendo Switch. Da kann man sowas schon mal bringen.

Zitat von Floh:

Aber wenn das doch nur hypothetisch ist, dann ist das deine Meinung und sowas kann durchaus Unsinn sein. Da ist nichts verwerfliches an der Wortwahl, wenn es dafür absolut keine Belege gibt.
      Ich frage mich eher wieso du dich da reinsteigerst wenn es nur meine Ansicht ist. Ob du diese Meinung teilst oder nicht, ist deine Entscheidung und auch in Ordnung, kann man aber auch anders formulieren.