Wert meiner Pokémon-Karten.

  • Hallo alle zusammen,
    seit ein paar Wochen tue ich Pokémon-Karten sammeln. Nun habe ich mittlerweile 3 seltene Karten aus den Boostern "Pokémon Sonne und Mond - Grauen der Lichtfinsternis" gezogen.
    Vorgestern hatte ich das glück und hatte die Metall-Bratpfanne gezogen.


    Was man nicht so gut auf dem Bildern erkennt: Pyroleo und Schabelle haben ein glänzendes / schimmerndes Bild. Die Metall-Bratpfanne hat einen Gold-Rand.



    Meine Frage hierzu ist: Wenn sich jemand mit den Wert der Pokémon-Karten auskennt, könnte derjenige mir bitte sagen wie viel diese 3 Karten wert sind. Also jede einzelne bitte. Oder zumindest eine von denen.


    Am interessantesten wäre für mich die Karte mit dem Gold-Rand. Auf eBay Kleinanzeigen steht eine andere Karte mit Gold-Rand mit 50 Euro da. Allerdings hat diese Karte einen kleinen Knick, was den Wert mindert. Demnach könnte meine Karte mehr als 60 Euro wert sein. Allerdings weiß ich nicht ob derjenige auf eBay mit dem Preis übertreibt oder ob es ein realer Preis ist.


    Wenn jemand hier ist, der sich damit auskennt, wäre ich froh darüber.


    Danke für eure Antworten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!