Ein Update für Lumines Remastered wird Ladezeiten verkürzen, Fehler beheben und mehr

  • Seit wenigen Tagen ist das Puzzlespiel Lumines Remastered für Nintendo Switch erhältlich. Allerdings kündigte der Entwickler Enhance Games ein erstes Update an, welches schon bald erscheinen soll. Neben verkürzten Ladezeiten, behobenen Fehlern und Steuerung mit dem Analog-Stick wird noch mehr geändert. Die vollständigen Patchnotes haben wir für euch übersetzt.


    Alle Plattformen:

    • Optimierte Ladezeiten
    • Bessere Soundabmischung
    • Fehler behoben, bei dem Blöcke runter fallen, wenn die Spielereingaben zu schnell sind
    • Fehler behoben, bei dem sich Blöcke durch Spielereingaben (während des Ladebildschirms) bewegen, bevor das Spiel beginnt
    • Fehler behoben, bei dem Kombos im Time Attack-Modus beim letzten Zeitstrahlabschnitt nicht zur Punktzahl hinzugezählt wurden
    • Fehler behoben, bei dem der Zeitstrahl bei manchen Skins unbeständig war
    • Fehler behoben, bei dem Blöcke kurzfristig ihre Farbe beim Skinwechsel änderten
    • Fehler behoben, bei dem Achievements nicht richtig freigeschaltet wurden

    Nintendo Switch:

    • Optionale Analog-Stick-Steuerung wird hinzugefügt
    • Fehler behoben, bei dem die Vibration während des Gameplays aufhört, wenn die Trance-Vibration "Rhythm" angeschalten und die normale Vibration ausgeschalten ist

    Nintendo Switch und PlayStation 4:

    • Fehler behoben, bei dem freigeschaltete Avatare während der Auswahl im Avatarmenü aufgetaucht sind

    Solltet ihr noch nicht wissen, was das Spiel ist, könnt ihr euch den Veröffentlichungstrailer ansehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Konntet ihr bereits Probleme beim Spiel feststellen oder lief bei euch alles einwandfrei?


    Quelle: Lumines Remastered-Webseite, YouTube (Enhance Official)

  • Finde ich gut, ein Releasedate wäre mir aber lieber gewesen. Hatte schon den Fehler dass die Blöcke mit einmal runter fielen und ich k.p. hatte wieso. Auf die Bewegung mit dem Analogstick freue ich mich ebenfalls schon. Hatte die schon vermisst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!