Reggie Fils-Aimé äußert sich zum Entwicklungsstand von Metroid Prime 4 und weiteren Titeln für die Nintendo Switch

  • An Super Mario Party habe ich wohl gerade nicht genug Interesse, um es holen. Das Problem ist, dass sie die Regeln des Spiels und nicht nur die Regeln der Spielbretter verändern. :thumbdown: Das sollten die Entwickler wirklich mal bald erkennen. Und das drehen des Würfels ?( . Wollen die einen Schwindlig machen? :thumbdown:

    Früher liefen Ägypter immer seitwärts. Das war der Beginn der 2D Ära. Scherz beiseite.

    Switch Freundescode: SW-7945-9434-6687 Switch-Name: Warriorcat

  • Zitat

    Vor allem mit dem Ziel vor Augen, mehr als eine Nintendo Switch-Konsole pro Haushalt zu etablieren


    Ich kaufe sofort zwei weitere Konsolen + Zubehör, wenn ich nicht von jedem Spiel drei Module kaufen muss. Die glauben doch nicht ernsthaft, dass viele Leute 3x Mario Kart oder 3x Splatoon kaufen. Das hat schon zu Zeiten des Gameboy nicht funktioniert und selbst da gab es wenigstens bei manchen Spielen die Möglichkeit, dass der andere den Multiplayermodus vom ersten Spieler laden konnte. Von mir aus sollen sie es an eine NSO Mitgliedschaft koppeln, aber die aktuelle Situation motiviert mich herzlich wenig zum Zweit- oder gar Drittgerät zu greifen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!