Astro Gaming stellt sein The Legend of Zelda: Breath of the Wild-Headset vor

  • Zuletzt stellten wir euch das The Legend of Zelda: Breath of the Wild-Headset von Astro Gaming vor, welches in Zusammenarbeit mit Nintendo entsteht und optimal für den Nintendo Switch-Sprachchat geeignet ist. In einem neuen Video stellt Astro Gaming ihr Headset vor und geht dabei auf die besonderen Design-Merkmale ein, zu denen natürlich allerlei Zelda-Motive gehören. Mit im Set enthalten ist auch ein Kabel, welches für den Sprachchat auf der Nintendo Switch benötigt wird. Hier könnt ihr euch das Video ansehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Macht das Headset einen guten Eindruck auf euch? Würdet ihr einen Kauf in Erwägung ziehen?


    Quelle: YouTube (GamerHubTV)

  • @FaTaGa


    Kann man in ähnlicher weise mit dem Turtle Beach Stealth 700 welches für die PS4 heraus gebracht wurde. Das hat einen wireless Stick dabei der am Dock der Switch tadellos funktioniert, noch dazu kann man per Bluetooth den alternativ auch den Sound vom TV ansteuern. PC oder Handy zum Musik hören oder letzteres um gleichzeitig Telefonate entgegen zu nehmen. Wenn man im Handheldmodus spielt kann man das Headset per Klinke anschließen, so ein Kabel liegt jedoch nicht bei.


    [Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81IT5yDF4UL._SL1500_.jpg]

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • @Loco4uh Statt dämlich zu kommentieren (ebenfalls überflüssig) hättest du anständig die Frage beantworten können.


    @'RomanYT Danke, mehr nicht? Hoffe ja das mit Einführung des Onlinedienstes, noch etwas ähnliches wie auf der xbox/ps4 kommt :/.


  • @Saitch
    Keine Ahnung haben, es aber trotzdem als überflüssig abstempeln?
    Vorher informieren wäre evtl die bessere Option gewesen. Nur mal so ein Denkanstoß ;)
    Aber einfacher ist es natürlich einen negativen Kommentar abzugeben.


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • @Saitch


    Das ist ja auch einer der Unterschiede zur PS4 Version, dazu bietet die Xbox Version nur Windows Sonic Surround Sound, die PS4 Version dagegen DTS 7.1 Surround Sound Technologie. Dazu hat der Wirless Stick einen optischen Ausgang da die PS4 einen hat, das sorgt dann nochmal für besseren Sound. Diese Option hat man bei der Xbox Variante nicht, aber das bringt einen bei der Switch eh nix. Für die Switch ist der wireless Adapter ausschlaggebend, den brauch man bei der Switch denn der Sound darüber ist besser als direkt per Bluetooth vom TV. Die Hub App für PC und Smartphone gibt es wieder rum für beide Versionen.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • Atmos und 7.1 haben nichts miteinander zu tun, nur mal so am Rande.


    7.1 und Atmos über Kopfhörer ist aber vor allem eins: Marketing an die gerichtet, die sich nicht auskennen, aber meinen, das Beste zu brauchen, natürlich für möglichst wenig Geld.


    Und wenn ein Bluetooth Adapter einen optischen Ausgang hat, ist das nur überflüssig und qualitätsmindernd im Vergleich dazu, wenn das Headset ohnehin einen Klinkenanschluss hat.


    Das Hedset kommt dann wohl ungefähr 1,5 Jahre zu spät (BotW Hype) und hat für die Zielgruppe (Switch Spieler) kaum nutzen. Als Franchising Produkt find ich es aber sehr interessant. Hätte ich nicht schon ein Headset, würde ich mir das Ding eventuell zulegen.

  • @Saitch
    sorry, aber solche Kommentare unter jeder News nerven mich nunmal.
    zu fragen, ob es überhaupt spiele gibt die sprachchat unterstützen und im selben Atemzug das Headset schon als überflüssig abzustempelt ist eben schon fragwürdig.
    hättest du dich vorher mal informiert und dann gesagt "ich finde es überflüssig, weil..." und eine Begründung geliefert, die deine Behauptung untermauert, DANN hätte ich mir meinen Kommentar sparen können.
    eigene Meinung schön und gut, aber bevor man alles pauschal verteufelt sollte man so fair sein und sich erstmal einen kleinen überblick verschaffen.
    und das ist meine Meinung :dk:


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • @Loco4


    Und du meinst das dein Kommentar mehr Daseinsberechtigung hat? Will ja nichts sagen aber, du hast mich mit einem unnötigen Kommentar darauf hingewiesen dass mein Kommentar überflüssig sei? Wo ist da die Logik?


    Und ich wusste doch das es kaum spiele gibt bzw kein richtiges das den Sprachchat unterstützt! Ich habe lediglich gefragt ob es vllt doch noch spiele gibt die es Unterstützen. Und ich sage es nochmal:"Für mich ist es überflüssig ein Headset herauszubringen wo eh kaum ein spiel kompatibel ist"....Aber ich hoffe du bist jetzt Glücklich mit dieser Konversation und kannst nun dein Leben weiterleben. :mariov:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!