Warriors Orochi 4: Athena als spielbarer Charakter enthüllt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warriors Orochi 4: Athena als spielbarer Charakter enthüllt

      Wenn ihr mal wieder so richtig Lust auf ein riesiges Gemetzel habt, sind die Warriors-Spiele definitiv etwas für euch. Neben Hyrule Warriors, Fire Emblem Warriors und One Piece: Pirate Warriors 3 haben wir noch weitere Warriors-Ableger auf der Nintendo Switch und der nächste steht bereits in den Startlöchern: Warriors Orochi 4 wird am 19. Oktober bei uns erscheinen und selbstverständlich muss auch dieses Spiel eine Menge Charaktere bieten. Der neueste spielbare Charakter ist hierbei Athena, die griechische Göttin der Weisheit.



      Seid ihr interessiert an Warriors Orochi 4? Oder nerven euch die ganzen Warriors-Teile mittlerweile?


      Quelle: Twitter ( 黒凧 BlackKite)


      I play to win!