All-Star Fruit Racing wird nach der Veröffentlichung doch einen Online-Mehrspieler erhalten

  • Eigentlich war kein Online-Mehrspieler für All-Star Fruit Racing geplant, wie der Entwickler 3DClouds.it vor etwa einem Monat ankündigte. Sie begründeten es damit, dass es ein Unreal Engine 4-Titel sei und es bei solch einem viel Zeit und Geld benötige, um Online-Rennen hinzuzufügen. Das Blatt hat sich aber anscheinend gewendet, da der Publisher PQube nun ankündigte, dass in der Veröffentlichungswoche oder kurz danach ein Update erscheinen soll, welches die Funktionen hinzufügt. Sie haben sich wegen dem Community-Feedback doch dafür entschieden. Außerdem werdet ihr in der Lage sein, lokal gegen andere Spieler mit eigenen Nintendo Switch-Konsolen antreten zu können.


    Solltet ihr bisher noch nichts vom Spiel gehört haben, dann könnt ihr euch den Ankündigungstrailer ansehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Werdet ihr das Spiel kaufen? Werdet ihr online gegen andere Spieler antreten?


    Quelle: Nintendo Everything, YouTube (PQubeGames)

  • Sekunde 3 könnt ich nur kotzen <X Aber ansonsten sieht das doch ganz solide aus. Schade bloß das man keine originellen Fahrer kreiert hat wie bei Mario Kart oder Sonic Racing. Die Fahrer haben kein Wiedererkennungswert und der Name vom Spiel klingt irgendwie auch einfallslos.

  • Auf den ersten Blick sieht das Game ja ganz nett aus, aber in diesem Switch Gameplay-Video wirkt die Grafik schon ziemlich kastriert! Man achte nur auf die Schatten die aus dem Nichts aufploppen...
    Ich weiß natürlich nicht, ob sich da im fertigen Spiel noch was ändert, aber in diesem Zustand würde zumindest ich mir die Switch-Version definitiv sparen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • Eigentlich ist es echt cool und mal was anderes, als der Kart "Einheitsbrei" :D ! Alleine das Erdbeer-Kart finde ich cool, wo ich doch so gerne Erdbeeren esse. Zum Glück haben sie sich doch entschieden einen Onlinemodus einzufügen!

    Wishlist Nintendo Switch 2023:


    Persona 3

    Persona 4

    Breath of the Wild 2

  • kurze Frage... Wieso investiert man in die UE 4 wenn man nicht vor hatte einen Online Modus hinzuzufügen aus kostengründen?
    schön, dass trotzdem einer kommt. Ich zweifle aber an dem Erfolg auf der Switch, da es doch ganz schön merkwürdig aussieht. UE4 gin oder her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!