Unser Super Smash Bros. für Wii U-Turnier – Gewinne und qualifiziere dich für das Super Smash Bros. Ultimate-Turnier auf der gamescom

    • Offizieller Beitrag

    Seit Ende November 2014 finden dank Super Smash Bros. für Wii U spannende Kämpfe auf der Wii U statt – sei es auf der eigenen Couch, über das Internet oder auch auf internationalen Turnieren. Auch auf ntower haben wir bereits des Öfteren Turniere veranstaltet, um den ultimativen Kämpfer zu ermitteln. Jetzt habt ihr nochmals die Chance euch zu beweisen: In Kooperation mit Nintendo wollen wir den Besten der Besten in Super Smash Bros. für Wii U im Rahmen unseres Turniers finden! Der Gewinner des ntower-Turniers erhält einen Teilnehmerslot für das Super Smash Bros. Ultimate-Turnier am 23. August 2018 auf der gamescom 2018. Auf der gamescom tritt der Sieger unseres Turniers gegen sieben andere Kämpfer an. Bitte beachtet, dass nur Teilnehmer aus Deutschland beim ntower-Turnier mitmachen dürfen.


    Der Sieger des ntower-Turniers wird von Nintendo auf die gamescom eingeladen und erhält bei dortigem Sieg einen tollen und bislang noch geheimem Preis. Der Ruhm darf natürlich auch nicht vergessen werden. Die Kosten für die Anreise und der Eintritt für die gamescom werden von Nintendo vollständig übernommen. Ihr müsst mindestens 14 Jahre alt sein und falls eine Begleitperson benötigt wird, werden auch die Kosten für die zusätzliche Person übernommen.


    Informationen und Regelwerk zum ntower-Turnier von Super Smash Bros. für Wii U:

    • Laufzeit: Samstag, 21.07.2018, 17:00 Uhr bis voraussichtlich Samstag, 21.07.2018, 21:00 Uhr
    • Keine Begrenzung der Slots
    • Die Begegnungen findet ihr dann bei challonge
    • Double Elimination
    • Kein Seeding
    • Ihr habt einen Discord-Account, um die Kommunikation während des Turniers zu erleichtern
    • Treffpunkt: 21.07.2018, 17:00 Uhr in Discord, für Ergebnismitteilung NT◎Dennis | ntower.de#0182 oder eXpanda#7454 taggen
    • Jeder User darf nur einmal mitmachen, bei Betrug droht Disqualifikation
    • Pünktlichkeit und Anwesenheit ist vorausgesetzt, sonst folgt die Disqualifikation
    • Falls es Streitigkeiten zwischen Spielern geben sollte, sehen wir uns gezwungen, einen Sieger zu ermitteln. Daher erwarten wir ein faires Turnier. Beweise könnt ihr aber immer gerne per Foto oder Video festhalten.
    • Alle Kämpfe finden 1 gegen 1 statt
    • Best of 3, das Finale mit Best of 5
    • Jeder Kampf wird mit 3 Stocks und jeweils 9 Minuten gespielt
    • Stage: Final Destination
    • Die Kämpfer dürfen nicht individualisiert werden
    • Alle Items sind ausgeschaltet
    • Handicap muss ebenfalls ausgeschaltet sein
    • Schadensanzeige eingeschaltet

    Falls ihr beim Super Smash Bros. für Wii U-Turnier bei ntower mitmachen wollt, müsst ihr uns eine E-Mail an [email protected] mit dem Betreff "SSB-ntower-Turnier" und den nachstehenden Anmeldedaten zukommen lassen:

    • ntower-Name
    • Discord-Name (Angabe z.B. so "NT◎Dennis#0182")
    • Nintendo Network ID
    • Eure Bestätigung, dass ihr beim ntower-Turnier Zeit habt und bei einem Sieg beim Finale auf der gamescom 2018 teilnehmen könnt

    Ihr habt Zeit, euch bis zum 14. Juli bis 23:59 Uhr anzumelden. Wir werden dann eure Anmeldung berücksichtigen und in einer weiteren Meldung weitere Informationen bekannt geben.


    Wir wünschen euch schon vorab ein schönes Turnier!



    Teilnahmebedingungen

    Teilnahmeberechtigung:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und mindestens 14 Jahre alt ist.


    Gewinnbenachrichtigung:
    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Anmeldeschluss ist der 14.07.2018, 23:59 Uhr, Teilnahmeschluss ist der 21.07.2018, 23:59 Uhr.


    Datenschutz:
    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z.B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte, können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Ende des Gewinnspiels innerhalb vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:
    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Da werde ich dran teilnehmen und hab auch richtig Lust.
    Hoffe es sind Leute mit richtig schlechter Internetleitung ausgeschlossen.

  • Würde gerne mal bei sowas mitmachen, aber da wie immer größtenteils nur Profis mitmachen werden und casuals dort gnadenlos vernichtet werden bleibe ich sowas immer fern...


    bin zwar gut aber spiele nur aus Spaß, ohne daraus einen Sport zu machen.

  • Vergesst es. Ich kann sowieso nicht auf die Gamescom^^

  • Würde ich gerne dran teilnehmen, leider hab ich mir schon den 20. frei genommen, weil da mein Tattoo nachgestochen wird.


    Schade, hätte gern gesehen, ob ich ne Chance gehabt hätte. Na ja, machste nix...


    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!