Ich erinnere mich hier gerne an das Video von MattPat (Game Theory) zurück - VR Brille incoming?
Japan: Monitor-Brille für die Nintendo Switch angekündigt
-
-
Muss ein Aprilscherz sein
120" und Full HD is halt mal ein Joke. -
Falls das Teil wirklich HD in guter Qualität kann und der Dock Ersatz die Switch nicht zerstört, kann so eine Brille schon praktisch sein. Z.B. wenn die Frau ihre Serien guckt und man keine Lust auf den Handheld Modus hat. Allerdings bezweifle ich, dass das Teil bei dem Preis tatsächlich etwas taugt..
-
Haah, dann könnte ich endlich auch am Tag games ab 16 und 18 spielen. Sonst ist das leider nicht möglich, da sobald ich die Konsole anmache meine Kinder bei mir auf dem Sofa kleben
-
Ich verstehe gerade den Mehrwert nicht gegenüber dem sowieso vorhandenen Display der Switch. Also außer dass man dann noch mehr Gepäck mit sich herum trägt und das aufgrund des Stromverbrauchs sowieso eher nicht so (lange) mobil nutzbar sein wird.
-
Brauch ich nicht, da ich normalerweise mit meiner Frau zusammenspiele und wir so beide etwas sehen müssen, auch bei Singleplayer-Games.
Und der Preis... Da würde ich eher ne dritte Switch kaufen.
-
seit der ganzen sache mit den 3rd party docks, welche die Switch gebricked haben, würde ich die finger von sowas lassen.
sonst ist es halt eines dieser geräte, die man bei PEARL erwarten würde.
-
Switch VR lel
-
-
-
-
-
Das ist ja praktisch genau das was ich letztes Jahr hier geschrieben habe...
-
-
-
Selbst wenn die Brille zwei getrennte Bilder (für den räumlichen Effekt) darstellen könnte, würde die Switch das einfach nicht schaffen, zweimal 1080p (auch nicht 720p) mit je 60 FPS (und auch nicht 30 FPS) darzustellen, außer du stehst auf Strichmännchen und Gitterlinien (und Kopfschmerzen).
Die Switch schafft doch so schon kaum 1080p 60 FPS mit ansehnlicher Grafik auf nur einem einzigen Bildschirm.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!