WarioWare Gold: Ungeduldige können Minispiel-Spektakel jetzt schon testen [PM]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @cedrickterrick

wer hat was von ende erzählt. ich rede von 2 gleisigkeit. wer unbedingt auf einer uralt hardware zocken will kann ja wieterhin auf seinem 3ds rumdrücken. nur warum werden switch kunden dann nicht zusätzlich bedient?
    • Zitat von camora:

man liefert einen stift mit? switch hat einen touchscreen
      Dann kannst Du es aber nicht am TV spielen und die Wahrscheinlichkeit, dass Nintendo das macht liegt bei 0%. Wenn es mehr Spiele mit Stift-Eingabe auf der Switch gäbe, dann wäre es eine Möglichkeit.

Hätte übrigens nichts dagegen einzuwenden, weil dann beispielsweise auch Art Academy wieder realistisch wäre.
    • @camora
      Es ist ein 3DS-Spiel, was so nur auf dem Handheld spielbar ist. Ich denke nicht, dass Nintendo ein Switch-Spiel portet, nur um es dann als im Handheldmode only zu verkaufen. Zwei der vier Modes in der Demo lassen sich gar nicht auf dem Fernseher spielen.
      Außerdem, warum sollte man Geld in eine zweite Fassung investieren, wenn man sich damit nur selbst Konkurenz macht. Mittlerweile hat doch jeder einen 3DS im Haushalt. Fast jeder mit einer Switch würde nicht zur 3DS Version greifen. Insgesamt wären das vllt minimal hörere Verkäufe und dafür wesentlich hörere Kosten. Und wiegesagt: Das Spiel ist sowieso eher auf den 3DS zugeschnitten.
      Ein Ableger für die Switch kommt schon irgendwann.

I've seen the future. And you didn't make the cut!
      - Owain will return in The Avengers of Righteous Justice
    • Ich bin auch dafür, dass die Spiele für 3DS parallel auf der Switch erscheinen sollten, aber ein einfacher Port auf die Switch ist leider nicht möglich, da die Spielmechanik zu speziell auf den 3DS optimiert ist.

Bei Sushi Striker hat Nintendo nachträglich eine Switch-Version angekündigt, und auch nur diese beworben. Daher ist die Switch ohne Frage im Fokus bei Nintendo, und alles, was sich relativ einfach porten lässt, landet auch auf der Switch.
      Even the darkest Night can be broken by Light.
    • Boah die Stimme von Wario... Ach du heiliges Kanonenrohr xD

NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

Octopath Traveler
      Hollow Knight
      Battle Chef Brigade
      Slime San

Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

Spider Man
      Spyro Reignited Trilogy
      Shadow of the Tomb Raider
      Pokémon: Let's Go Evoli
      Super Smash Bros. Ultimate
      Fire Emblem: Three Houses
      Bayonetta 3
      Metroid Prime 4
    • Eben die Demo beendet...

In meinen Augen Worst Wario Ware Ever... X/

Der Artstyle hatte mir ja schon von Anfang an nicht so recht gefallen aber das in der deutschen Version Charles Martinet als Warios Stimme ersetzt wurde, ist für mich ein absolutes K.O.-Kriterium, bleibt nur zu hoffen dass man das Ingame umschalten kann ohne den gesamten 3DS auf Englisch stellen zu müssen.
      Außerdem schafft es das Spiel nicht annähernd, die verschrobene Essenz der Wario Ware Reihe einzufangen und ja, das kann ich durchaus anhand der Demo erkennen, wenn man z.B. wie ich die Original-Versionen der Microgames kennt.
      Ein Kauf meinerseits wird immer unwahrscheinlicher... :|
      "...80% der Kommentare bestehen aus sinnlosen Inhalten von Usern..."
      - Dennis Meppiel -
    • So hab die Demo nun getestet.
      Die deutsche Stimme kommt nicht an die originale ran, vielleicht ist es auch nur weil man die schon so gewohnt ist denn schlecht an sich find ich die Synchro nicht, aber gefallen tut mir die Stimme auch nicht.
      Doch worauf es wirklich ankommt sind die Mini-Spiele und die sind so super wie eh und je, freu mich deshalb schon total darauf.
      Ssssssswitch