Jetzt vorbestellen: Splatoon-amiibo Perla & Marina im Doppelpack

    • Offizieller Beitrag

    Die Splatoon-amiibo sind auf dem Vormarsch und neben den Oktolingen Ende des Jahres erscheinen kommende Woche erstmal die amiibo-Figuren zum Tentacool-Duo Perla und Marina. Diese könnt ihr euch bei Amazon vorbestellen, um sie spätestens nächste Woche Freitag in den Händen zu halten. Kauft ihr die Figuren über den unteren Link ein, spendet ihr ohne Mehrkosten eurem Lieblingsturm eine kleine Provision. Wir danken allen Unterstützern!


    Jetzt vorbestellen: amiibo Perla und Marina


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet und Affilinet. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

  • Ich habe sie mir auch eben vorbestellt ich will die unbedingt haben. ^^

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

  • Ich importier sie mir aus Japan, war letztes mal im Nachhinein billiger als die Squid Sisters hier zu kaufen.


    Bin gespannt, ob es auch zu den Liedern aus der Expansion Tänze gibt, vor allem den Songs beim Endkampf. Ein Solo für jeden wär auch toll, sonst hat man immerhin keinen Anreiz, die einzeln zu kaufen. Außer, dle gibt es dreisterweise wirklich nur im Doppelpack.

  • Ich kaufe ja eigentlich keine Amiibos.... aber bei Splatoon hab ich da irgendwie eine Ausnahme.... hab da irgendwie alle.... von daher hab ich diese hier auch mal bestellt...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Es gibt doch exklusive Klamotten bei den normalen Inklingen. Ich denke die beiden neuen werden wie die alten, die Konzerte freischalten.


    Generell gilt. Wer sie nicht mag, braucht sie nicht kaufen.


    Wer hier schreit "die sind viel zu teuer", der hat eigentlich schon zugegeben, dass er sie eigentlich haben will. Für ihn ist die Preisschwelle nur zu hoch.


    Ich denke es ist der Mittelwert, der zählt. Man bekommt Figuren die man mag in sehr guter Qualität zusammen mit Funktionialität und etwas Ausrüstung.


    Wer keine Figur möchte und nur auf die Ausrüstung scharf ist, der muss halt tiefer als gewollt in die Tasche greifen. Außerdem gibt es immer noch die Möglichkeit die Figur von jemandem zu leihen und etwas freizuschalten. Das klappt bei allen Spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!