Go Vacation: Übersichtstrailer stellt euch das Spiel näher vor

  • Im Mai kündigte Nintendo das von Bandai Namco entwickelte Go Vacation für Nintendo Switch an. Seitdem wurde es eher ruhig um den Titel, allerdings veröffentlichte Nintendo heute einen neuen Trailer auf ihrem YouTube-Kanal. Dort werden euch nicht nur einige der über 50 verschiedenen Aktivitäten gezeigt, sondern auch weitere Funktionen. So könnt ihr eure eigene Villa, welche sich mit vielen Möbeln einrichten lässt, besitzen und einen eigenen Hund halten. Im Multiplayer wird es ebenso möglich sein, dass jeder nur mit einem Joy-Con spielt. Das Spiel lässt sich ab sofort im Nintendo eShop oder auf der Nintendo-Webseite vorbestellen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Solltet ihr Interesse am Spiel haben, dann könnt ihr es bei den folgenden Händlern vorbestellen. Hierbei unterstützt ihr uns finanziell ohne weitere Kosten. Vielen Dank!


    Jetzt bei Amazon vorbestellen: Go Vacation


    Jetzt bei Saturn vorbestellen: Go Vacation


    Jetzt bei MediaMarkt vorbestellen: Go Vacation


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet und Affilinet. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.


    Go Vacation wird am 27. Juli für Nintendo Switch erscheinen. Ursprünglich erschien es 2011 für die Wii.


    Quelle: YouTube (Nintendo DE)

  • Bei mir ist es so:


    Von Wii Sports war ich begeistert.
    Von Wii Sports Resort allerdings nicht mehr besonders. Da zu viele langweilige Spiele dabei waren
    Go Vacation habe ich mir dann nicht mehr gekauft.


    Und ich muss es leider sagen: Juckt mich noch immer nicht :(

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • @Frank Drebin & @Skerpla


    Über ein (Wii) Sports 2 hätte ich mich gefreut. 4 alte + 4 gute neue Sportspiele + einer Mega geile Steuerung und ich wäre ausgerastet vor Freude.
    Bei der Wii U fand ich das Club einfach schwach.


    Davon mal abgesehen, Wii Sports war das meistverkaufte Nintendo Spiel, auf einem System, aller Zeiten. Nix würde häufiger verkauft.


    Btt: auch wenn ich den beiden über die Güte des genannten Spieles zustimme, werde ich der neuen Go Vacation Version eine faire Chance geben.

  • @metetelaenterona


    Naja, also wenn du die Wii anschaltest, bekommst du erstmal optische Probleme mit noch matschigeren Texturen, extremer Treppchenbildung an allen Kanten und Detailarmut.


    Auf der Switch sieht es jetzt nicht bahnbrechend, aber viel erträglicher aus.
    Ich mochte das Spiel auf der Wii wirklich sehr, aber das waren auch andere Zeiten.
    Ich beobachte das erstmal und warte die Testergebnisse ab.


    @Albert


    Ja sicher war Wii Sports der meistverkaufte Titel auf der Wii. Es lag ja so gut wie jeder Wii einfach kostenlos bei (bzw. war im Preis mit drin).
    Das hätten sie mal mit 1 2 Switch genauso machen sollen, weil beides mehr oder weniger eine Technikdemo für die jeweilige Konsole ist.
    Sports Resort fand ich dann schon noch eine Ecke besser was Grafik und Umfang angeht.
    Bogenschießen mochte ich am meisten.


    So etwas auf der Switch mit "aktueller" Grafik zu einem vernünftigen Preis (35 € und nicht 60 wie z.B. Mario Tennis) wäre ein netter Kaufanreiz für einige.

  • @alfalfa es gab genug andere Bundle. Wii Sports war einfach gut. Damit konnte man sich alleine aber auch mit bis zu 4 Spielern ausgiebig beschäftigen. Das 1-2 Switch hab ich 1 mal gespielt und dann nie wieder.

  • @Albert


    Ohne Frage, Wii Sports war und ist gut!
    Aber gab es Wii Sports einzeln als Retail mit richtiger Hülle zu kaufen?
    Lerne gern dazu, aber kenne nur die dünne Papphülle, die den Konsolen beilag.
    Meines Wissens lag auch den Sports Resort Bundles trotzdem das normale Sports mit bei.

  • Zitat von alfalfa

    Aber gab es Wii Sports einzeln als Retail mit richtiger Hülle zu kaufen?

    Klar. Klick hier den Text mal an. Einfach mal googeln und vieles klärt sich von alleine. Es gab früher auch mal eine normale Hülle ohne Selects-Rahmen, diese Version wurde jedoch durch die Selects-Edition abgelöst
    Kenne übrigens genau eine Familie, die regelmäßig Wii Sports Club spielt. Aber nur, weil der Sohn Tennisprofi ist und das anscheind ziemlich realistisch spielbar ist.

  • @Skerpla


    "Einfach mal googeln" ist eine tolle Antwort in einem Forum...
    Ich hatte das tatsächlich gemacht, fand aber nichts.
    Jetzt über die Bildersuche habe ich Bilder von Retail-Versionen gefunden, die nicht von der Selects Version sind (die war mir bekannt).
    Dennoch bin ich der Meinung, dass das Spiel so hohe Verkaufszahlen hat, weil es so oft der Konsole schon beilag.

  • @alfalfa Das es so ein Verkaufsschlager ist, da man es im Grubde labge Zeit aufgezwungen bekam steht wohl außer Frage.


    Zitat von alfalfa

    ist eine tolle Antwort in einem Forum...

    ...aber manchmal auch die beste, die man geben kann.
    Aber nun mal ehrlich: WAS hast du bei Google gesucht? Ich hab einfach nach Wii Sports gesucht und da war es. Gegenbenfalls noch unter Shopping schauen.

  • Wir schweifen ab... :D lustig. :)
    @Skerpla
    @alfalfa


    ich hatte eine echte Hülle (ohne select). Aber ich kannte diese Papierhülle, die du beschrieben hast, auch. Die hatten viele Freunde von mir. Ebenso gab es auch diese Nintendo Select Hülle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!