Seht euch den ersten Teil des Entwicklertagebuchs zu Sonic Mania Plus an

  • Letztes Jahr erschien ein Sonic-Titel, der nach langer Zeit endlich mal wieder alle begeisterte: Sonic Mania. Doch damals erschien das Spiel nur digital im Nintendo eShop, zu einer physischen Ausgabe hatten wir damals noch keine Informationen. Wie wir mittlerweile jedoch schon lange wissen, erwartet uns unter Sonic Mania Plus demnächst eine physische Version des Platformers. Bezüglich dieses Spiels wurde heute der erste Teil eines Entwicklertagebuchs veröffentlicht, in welchem der Creative Director des Sonic Teams, Kazuyuki Hoshino, und der Art Director Tom Fry über die Hintergrundgeschichte des Spiels, die Zusammenarbeit mit dem Team und mehr erzählen. Falls euch dies interessiert, könnt ihr es euch gerne hier anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Findet ihr solche Entwicklertagebücher interessant?


    Quelle: YouTube (Sonic the Hedgehog)


    I play to win!

  • Ah nö, ich mag eurer Aufforderung nicht nachkommen, mir das anzusehen.


    Ich bin zwar seit jungen Jahren SEGA Fan und habe viele Konsolen und Spiele von denen und ich mochte Sonic in den 90ern mehr als Mario, aber mittlerweile ist Sonic für mich durch die zahlreichen Aufgüsse ganz schön ausgelutscht und Nintendo hat es mit Mario irgendwie besser gemacht, wie ich finde. Sowas wie Mario Odyssey kann ich mir mit Sonic einfach nicht vorstellen und ich kenne auch kein Sonic Spiel, das auch nur ansatzweise an das heranreicht.
    Ich wünschte ja, es wäre anders, aber ist es einfach nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!