WarioWare Gold erlaubt es euch eure eigenen Stimmen über die Zwischensequenzen zu legen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WarioWare Gold erlaubt es euch eure eigenen Stimmen über die Zwischensequenzen zu legen

      Habt ihr euch auch schon einmal vorgestellt wie es wäre, ein Synchronsprecher des Protagonisten eurer liebsten Serie zu sein? WarioWare Gold lässt diesen Traum in Erfüllung gehen. Neulich wurde eine Demo zu dem Spiel veröffentlicht, dank der neugierige Spieler entdeckt haben, dass das Spiel dem Spieler die Möglichkeit geben wird, seine Stimme über die von Wario zu legen. Für diese Aktion müsst ihr euch eine gewisse Menge an Speicherplatz auf eurer SD-Karte freihalten, denn die von euch aufgenommenen MP3-Dateien müssen irgendwo gespeichert werden.



      Wie findet ihr es, dem Spieler solche Freiheiten zu geben?

      Quelle: Twitter (WS~PaulFish)
      I play to win!
    • ein Lichtblick :P haha mal ne echt interessante Funktion/Idee ;) leider werd ich's mir trotzdem nicht kaufen obwohl die Demo schon Lust auf mehr macht ;) aber ich warte lieber auf ein WarioWare bzw. noch besser Wario Land für Switch


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Octopath Traveler
      Hollow Knight
      Battle Chef Brigade
      Slime San


      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Spider Man
      Spyro Reignited Trilogy
      Shadow of the Tomb Raider
      Pokémon: Let's Go Evoli
      Super Smash Bros. Ultimate
      Fire Emblem: Three Houses
      Bayonetta 3
      Metroid Prime 4