Neuer japanischer Werbespot zu Disgaea 1 Complete veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer japanischer Werbespot zu Disgaea 1 Complete veröffentlicht

      Schon im Oktober diesen Jahres können Fans der Disgaea-Spielereihe das HD-Remake des ersten Serienteils Disgaea 1 Complete, welches seit der ersten Veröffentlichung auf der PlayStation 2 mittlerweile knapp 15 Jahre auf dem Buckel hat, auch auf der Nintendo Switch spielen. Über die letzten Wochen und Monate wurden häppchenweise immer mal wieder neue Informationen, Bilder und Trailer zum Spiel veröffentlicht. Um die Wartezeit weiterhin ein wenig zu verkürzen, wurde nun ein neuer Werbespot in Japan veröffentlicht, welchen ihr euch hier anschauen könnt:



      Disgaea 1 Complete erscheint am 12.10.2018 im Nintendo eShop und als Cartridge-Version im Handel für die Nintendo Switch. Werdet ihr euch das HD-Remake zulegen?

      Quelle: YouTube (nippon1software)
    • Zitat von Voodooboom:

      Ich kenne die Reihe leider überhaupt nicht und der Werbeclip vermittelt mir irgendwie überhaupt nichts. Kann man die Serie empfehlen? Hab mich da noch nicht heran getraut.
      Mein Redakteur-Kollege @David Pettau hat den aktuellen Teil vor etwas über einem Jahr ausführlich getestet. Schau mal hier vorbei: Spieletest von Disgaea 5 Complete
    • @Voodooboom

      Die games sind mega gut, ist nur die frage ob du auf so ein spiel lust hast, mach dich auf viel grinding gefasst und mega viel zeit musst du schon haben. Story ist wirklich spannend und da bekommst schon viel geboten, zusatz inhalten und neben quests und und kommst voll auf deine kosten. Nur kannst du jeden char bis level 9999 grinden und dann mit besseren stats wiederbeleben und das unendlich oft wiederholen bis du mit jeden char alles stats auf maximum hast. Wenn dir das niemals langweilig wird kannst du sich tausende stunden in das game versenken.
      English ist auf jedenfall pflicht, nur reicht einfachstes english aus und eine handy als übersetzer reicht vollkommen. Wenn du ne ps4 hast lad dir die demo von teil 5
      Meine Steam, Xbox, PSN & Nintendo ID: Brokenhead