• @Eightball1984 + drücken und dort auf die Kugel gehen und dort kannst du auch solo oder nur Freunde einstellen. Damit sollte dir geholfen sein. :)

  • @WhiteFrost Es ist noch Platz im Clan, werde dich morgen hinzufügen. :)
    Falls ich doch vergesse, schreib mir zur Sicherheit eine pn oder erwähne mich hier.


    Gerne möchte hier nochmal auf den discord Server von ntower hinweisen. Dort gibt es auch einen warframe channel. Die meisten clan Aktivitäten laufen darüber.
    -----
    @WhiteFrost ich kann dich leider nicht hinzufügen da du bereits in einem anderen Clan bist.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Jetzt ist es 10 Tage alt und ich denke das wieder viele abgesprungen sind. Weil zu kompliziert zum rein kommen oder zu monoton.


    Ich bin diesmal voll dabei, steige durch und finds nach wie vor hammer.


    Frage hätte ich ... hab heute zum ersten Mal den Void Händler gesehen. Hat ja wirklich nice Sachen. Man kann da aber anscheinend auch die MR Prüfungen machen. Zählt das dann? Oder ist das nur Training?


    Und gibt es dort mehr als die beiden Händler?

  • @kirby7eleven geht mir genauso, leider würde ich noch so einige Games regelmäßig verfolgen wollen, was aber die Zeit nicht mitbringt. Vorallem wenn man noch Familie hat versucht man auch da aktiver zu sein besonders vor Weihnachten. :notlikethis:

  • Ich hab gefühlt über 50 Spiele, die noch gezockt werden müssen.
    Aber meistens lass ich sie alle links liegen, warum auch immer...
    Ich rede mir immer ein, das ich mehr Zeit und Motivation brauche um gegen mein "Pile of Shame" ab arbeite.


    Dennoch macht mir Warframe inzwischen Spaß, spiele schon mittlerweile fast täglich.
    Überlege schon ob ich nicht irgendwann nach Weihnachten ein bisschen Geld ausgebe, um paar Ingame-Booster zu holen. Für Clan Dojo und selbst braucht man viel Ressourcen, und da kommen die Ressourcen - Booster gut gelegen.


    Am Donnerstag ist mein Frame Rhino fertig gebaut.
    Bin schon gespannt wie der spielen wird, er sieht schon cool aus......

  • Mir fehlt die Motivation tatsächlich auch ein bisschen. Habe das Spiel sehr viel auf der Ps4 gespielt. Aber irgendwann habe ich auch da, trotz guter Frames und fast perfekten Mods, die Motivation verloren.


    Wird eben später doch sehr Zeitintensiv wenn man dann mal Runs machen will für Items etc.
    Und für diese Dinge braucht man dann gewisse Frames. Endgame Maps bestehen dann idR aus einer handvoll Frames die nützlich sind. :(


    Aber vielleicht finde ich ja noch einmal Zeit und Lust :)

    Memento Mori


    Switch Code: SW-4847-0105-9799

  • @kirby7eleven
    Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist leider kein Platz im Clan. Ich werde morgen eine Barracke bauen und versuchen den Clan etwas umzustrukturieren. Übermorgen wirst du dann gleich hinzugefügt :)
    Sorry

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • @Varg oh das ist schade, aber wie du willst. Wenn du wieder spielst und einen Clan brauchst melde dich. Dann füge ich dich wieder hinzu.


    @kirby7eleven dann füge ich dich gleich mal hinzu :)

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!