• @kirby7eleven oh sorry nicht gesehn.
    Wenn du Fragen hast, dann frag. Oder du kommst auf den discord Server von ntower, da gibt es einen warframe channel.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • I'm Spiel gibt es 6 Syndikat die euch spezielle Moss usw anbieten, wenn ihr im Ansehen steigt. Mich würde interessieren, für welches Syndikat ihr euch entschieden habt und wieso?


    Muss ja zugeben, dass ich in noch keinem bin, die Entscheidung fällt mir nicht leicht.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • I'm Spiel gibt es 6 Syndikat die euch spezielle Moss usw anbieten, wenn ihr im Ansehen steigt. Mich würde interessieren, für welches Syndikat ihr euch entschieden habt und wieso?


    Muss ja zugeben, dass ich in noch keinem bin, die Entscheidung fällt mir nicht leicht.

    Nimm die ersten drei. Ich habe jetzt etwas länger nicht gespielt aber ich glaube es waren Steel Meridian, Cephalon Suda uuuunnd den dritten hab ich vergessen.
    Erstmals, kannst du so mit etwas geschick sogar 4 Syndikate leveln und die drei haben mit die besten Mods für Warframes später. Die meisten sind fast schon pflicht für bestimmte Warframe Builds. Schau dir mal die Belohnungen der Syndikate an, da siehst du dann bei höheren rängen die Mods.

  • @Chross
    Ich weiß nicht, ob Sie wussten, dass.....
    Valkyr Prime ist momentan im Vault (Wenn die Switch Version mit den Prime Vaults etc mit der PC Version übereinstimmt)
    Es werden quasi immer ein paar Prime Frames in diese Vault gesteckt und man kann sie erst wieder bekommen, sobald sie freigegeben werden. Hat man noch bestimmt Relikte, in denen diese Teile erhalten waren, sind die Bauteile daraus noch zu bekommen. In dem Fall würde ich dir raten, nach "Radshare" Gruppen zu suchen, damit die Chance größer wird, das bestimmte Bauteil zu kriegen.


    Falls du Platinum hast, kann ich dir diese Seite empfehlen:
    warframe.market


    Falls du das wusstest, nvm und viel Erfolg bei der Suche :)!

  • Gern per du :)


    Hab gestern das letzte Teil bekommen.
    Das mit dem Vault wusste ich. Aber da ja einige ihre Spielstände vom PC etc. übertragen haben und da die
    Switch ja einige Patches hinterher ist dachte ich, es würde ein bisschen leichter. Schweres Stück. Ingesamt nun Valkyr Prime komplett bekommen für 50 Plat. Denke, das ist ganz in Ordnung :P


    Nun muss ich nur noch bis zum Wochenende warten um meinen neuen (und ersten Prime Frame auf der Switch) spielen zu können.

    Memento Mori


    Switch Code: SW-4847-0105-9799

  • Das Fortuna Update ist soeben verfügbar geworden. Der Download ist 13,5 GB groß., da das gesamte Spiel neugeladen werden muss. Sonst würde das Spiel plus Update noch mehr Speicher fressen. Da sich auch einiges in der Grafik getan hat, neu assets usw.


    Bei mir dauert es gut 3 bis 4 Stunden... Also mach ich noch was für die Uni...
    Wollt ja eigentlich meinen kubrow weiter trainieren und war noch auf Eier Jagd. Ich liebe dieses Tier

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Also die neue offene Welt legt noch deutlich was drauf im Vergleich zu den Ebenen. Hab zwar nur die erste Mission gemacht und mich bisschen umgesehen, aber es gibt da so viel zu machen und zu entdecken, dass ich da schon Stunden verbringen könnte.


    Das Spiel begeistert mich jedes mal aufs neue :D

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Hab gestern seit Wochen wieder mal Warframe angeschmissen, natürlich gleich die neuesten Updates geladen. Mir kommt es irgendwie so vor, als ob alles doch irgendwie flüssiger läuft und es auch grafisch bisschen besser aussieht?


    Ich hoffe ja echt, dass dieses Melee-Update auch bald auf der Switch erscheint. Dadurch wird Nahkampf und Fernkampf flüssiger, Fast wie in einem Bayonetta ^^


    ABER, mal ne Frage:
    Gestern auch nen riesen Rabatt für den Shop bekommen, Unteranderem kosten Warframe jetzt gerade mal 50-70 Platinum. Überleg ja grad mir einen zu kaufen.
    Schwank gerade zwischen Ash und Loki


    Hat wer vllt noch Empfehlungen welchen Warframe ich mir zulegen soll? Von Rhino war ich ja doch etwas enttäuscht, komm mit dem gar nicht zurecht.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Ich muss ehrlich zugeben, so genial die Switch Version auch umgesetzt habe und sie einen festen Platz auf meiner 2ten SD hat und gelegentlich mal anreiße, bin ich halt aus mehreren Gründen zur PC Version zurückgewechselt. Mal ab davon das die Updates schneller rauskommen, kann ich halt mit Maus & Tastatur in WF besser umgehen und habe da auch noch (IRL) Freunde die darauf spielen. Aber im Grunde komme ich eh zurzeit nicht viel zu Warframe, da meine Prioriäten bei anderen Spiele liegen (Backlog abarbeiten, Grim Dawn & Last Epoch Regelmässigen, jetzt erstmal Borderlands 3 vorbereiten und Kumpel hat wieder aktiv mit Battlefield V angefangen wo ich dann auch ab und an mitspiele und an meinem neuesten Let's Play muss ich auch arbeiten, von daher ^^).

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • ich spiel es noch hier und da, aber da ich vor einigen wochen einen neuen frame, waffen und kubrow leveln will, fehlt mir irgendwie die Motivation.
    die alten mission werden auf dauer langweilig und für die neuen bin ich zu schwach. es zieht sich etwas mit der erfahrung


    deswegen spiel ich alle paar tage mal ein paar mission.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!