Warframe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warframe hat ein dickes Update bekommen :love:

Patch Note ... bitte hier entlang

SPIELT AKTUELL: WARFRAME
      NINTENDO ONLINE SERVICE: FAILED !!!
      FREUNDESCODE: SW-8235-1374-1911

:awesome:

• hallo

sry wenn ich hier falsch bin

ich hätte da aber eine frage und hoffe jemand kann sie mir hier beantworten

also ich habe seit einiger zeit kleinere grafik fehler bei warframe z.b. werden die haare meines operators nichtmehr korrekt dargestellt nun wollte ich das spiel auf der switch löschen und neu laden

meine frage ist nun muss ich da irgendwelches daten eingeben ? account daten oder so ? und wenn ja wo könnte ich die finden kann mich nicht erinnern irgendwann wo ein PW eingegeben zu haben...
    • @base332 Mir wäre keine Anmeldung bekannt. Es läuft auf der Nintendo Switch alles über den Nintendo Account. Selbst auf der offiziellen Seite, kannst du dich mit dem Nintendo Account anmelden.

Es gibt auf der Switch die Möglichkeit, beschädigte Daten zu reparieren, vlt wäre das eine Möglichkeit, bevor du alles nochmal neu Lädst. Diese Option in der Software-Einstellungen. Dafür müsst du glaub ich X antippen.
      Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    • ja super vielen dank für die antwort und den tipp werd dann das reparieren mal versuchen bevor ich es lösche & neu lade

thx nochmal

edit
      15.08.2019

so habe was im warframe forum gestern rumgesucht und wurde fündig die grafik fehler liegen wohl am neusten patch und betreffen einige switch user

wollte nur mal bescheid geben das wenn ihr beim operator im shiff grafik fehler habt (verzerrtes gesicht & fehlende haare) während er in seinen stuhl sitzt liegt es nicht an eurer switch und es bringt auch nichts warframe neu zu laden einfach abwarten bis es gefixt wird

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von base332 ()