Super Smash Blog – Neue Infohäppchen zu Super Smash Bros. Ultimate der KW 27

  • Im Super Smash Blog der offiziellen Webseite zu Super Smash Bros. Ultimate teilt Nintendo regelmäßig neue Infohäppchen zum kommenden Prügelspektakel für die Nintendo Switch. Auch in der vergangenen Woche wurden wieder einige Aspekte des Spiels ins Rampenlicht gestellt. Hier die Übersicht:


    Kämpfer-Trailer



    Stages



    Helfertrophäen



    Musik



    Was stellt in dieser Ausgabe euer persönliches Highlight dar?


    Quelle: Super Smash Bros.

  • @German_Yoshi
    [spoiler]Am Ende rettet Fox Krystal, woraufhin sie den Stab an sich nimmt (Minute 3:30). Später hat er ihn jedoch plötzlich wieder auf seinem Rücken (Minute 6:55), ohne, dass er Krystal nochmals getroffen hat.
    Die Minutenangaben beziehen sich auf folgendes Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Kongo-Wasserfall gefällt mir sehr gut.


    Das Spiel wird ein Fest. Ich freu mich schon auf die ganzen Sound-Tracks, Stages, Kämpfer, Anspielungen.


    Sakurai, du bist ein Teufelskerl.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • Haben wir schon gesehn xD

  • Och Krystal :/


    Sie war meine erste Wahl beim Smash ballot vor ein paar Jahren ...


    Ich finde es schade, dass sie nicht als spielbarer Charakter die Chance bekommt, frischen Wind mit ihrer Waffe, dem Speer, in das Spiel zu bringen.
    Ihr Moveset wäre sicherlich intuitiv und würde gut zu Smash passen:)

  • Die Helfertrophäen sind echt cool.


    Aber am meisten freue ich mich echt über die wiederkehrenden Meele-Stages :*

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!