Super Mario-Film soll sowohl Fans als auch Neulinge ansprechen – Nintendo untersucht weitere Partnerschaften in der Unterhaltungsbranche

  • @Torben22
    Die gibt es, diese Serie fand ich sehr gut.
    Vorallem dieses epische Intro.


    Der Super Mario Film hat mir dafür aber gar nicht gefallen,


    lediglich die Musik von Roxette (Almost Unreal) fand ich sehr gut.


    Aber es gab dafür eine sehr gute Zeichentrick-Serie mit der Super Show mit Lou Albano.


    Englische Show


    Deutsche Zeichentrick-Episode


    Eigentlich gefiel mir die Serie sehr, nur einige Stimmen fand ich unpassend gewählt.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

    3 Mal editiert, zuletzt von Masters 1984 ()

  • also so schlecht der erste versuch von damals auch ausgefallen ist, glaube ich, dass mithilfe der neuen Partner durchaus ein film entstehen könnte, der manchen überraschen wird.


    ich bin jedenfalls gespannt.


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Über den Mario Film aus dem Jahr 1993 gibt es bei Youtube übrigens ein sehr gutes englisches Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Blackstar


    Minions war Durchschnitt wie jede weitere Fortsetzung von ich einfach unverbesserlich.


    Die restlichen Filme gar schlecht.


    Ob erfolgreich spielt keine Rolle, die Leute wussten ja vorher nicht was sie sich angucken. Ich habe andere Ansprüche auf Qualität anstelle von Besucherzahlen.

  • @Dirk Apitz
    Ich finde, dass das Geschmacksache ist, ich persönlich mag die Minions jetzt auch nicht unbedingt, da sie mich zu sehr an die nervigen Rabbids erinnern, aber ich kenne einige, die die Minions sehr mögen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Ich war ja immer Fan von von einem Animationsfim für Mario und sollte dieser Sache freudig entgegen sehen.


    Nur ist der Partner dafür alles andere als qualifiziert gute Unterhaltung abzuliefern. Ich befürchte leider einen Flop.

    Tja, mit Animationen hatte Nintendo doch so seine Probleme (mittlerweile ja nicht mehr), dementsprechend sollte man dies auch von jemanden lernen, der das auch kann. Dass Nintendo sich dem Minimalismus dieses Unternehmens hingeben sollte, würde ich eher verneinen, dafür ist ihnen ihr derzeitiger Versuch ausserhalb der Spieleindustrie Fuss zu fassen doch etwas zu wichtig (Themenparks, Tokio 2020, usw.).

  • Gäbe meiner Meinung nach bessere Alternativen als die. Und damit meine ich nicht einmal Pixar.

    Bleibt nur noch die Frage wie viel die anderen Alternativen verlangt hätten für so eine Zusammenarbeit und wie wichtig Nintendo aus finanzieller Sicht gesehen der Film wäre.


    Naja, man fängt klein an.

  • Ich mochte den alten Super Mario Bros. Film damals als Kind. Ich hatte den sogar mehr als 10 Mal gesehen. :ugly:


    Hätte ich den Film irgendwann als Erwachsener zum ersten Mal gesehen, hätte ich ihn definitiv nicht gemocht. Rückblickend muss ich aber auch ehrlich sagen, dass es wirklich kein guter Film war. Aber als Kind hab ich das nicht so eng gesehen. Für mich war damals fast alles Gold was ich geguckt hab.

  • @Blackstar


    Gibt erstmal auch japanische Studios auch im 3D Animationsbereich. Da hätte man ja ansetzen können.


    Ansonsten Dreamworks, Paramount (machen auch gerade den Sonic-Film) oder gleich eine Zusammenarbeit mit Paramount und Nickelodeon (die den unfassbar guten rango produzierten), Warner Bros..


    Am interessantesten wäre Laika.

  • @Dirk Apitz
    An japanische studios dachte ich auch erst, aber vermutlich war der Gedanke der seitens Nintendo dagegen sprach ein gewünschter erfolg im westen. Vielleicht trauten sie das denen weniger zu!? :dk:
    Dreamworks wäre mir auch lieber gewesen. Paramount wäre auch okay gewesen. (Rango fand ich allerdings nicht so dolle)
    Aber ob die für den doch recht riskanten plan einen weiteren super mario film zu bringen nicht doch das budget gesprengt hätten?


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!