Amerikanische Website zu Octopath Traveler eröffnet

  • Octopath Traveler ist ein Spiel, welches uns nun schon sehr lange bekannt ist. Veröffentlicht wurde es indes allerdings immer noch nicht. Dies ändert sich jedoch diesen Freitag, denn da erscheint das Spiel offiziell im Handel. Die Geschichten um die acht Protagonisten werden bestimmt interessant, allerdings wird man sicherlich auch schnell vergessen, welche Fähigkeiten welcher Charakter zu bieten hat, insbesondere wenn man das Spiel noch gar nicht gespielt hat. Diesbezüglich hat Nintendo eine amerikanische Website nur für dieses Spiel veröffentlicht. Auf der Website könnt ihr alle acht Geschichten noch einmal durchlesen, bereits vorhandene Trailer erneut ansehen und noch einiges mehr tun. Zu der Website gelangt ihr hier.


    Wünscht ihr euch mehr solcher Websites für neue Spiele?



    Quelle: Nintendo


    I play to win!

  • Gibt es eigentlich einen Hinweis ob sich Kapitel 1 noch einmal ändert?
    Mir gefällt ein Aspekt der Reise nicht so wirklich:
    Warum zur Hölle schließen sich die 8 zusammen?


    Laut Y-Tube Videos wird ab Kapitel 2 untereinander interagiert. Doch sind dort schon alle zusammen. Ich konnte bis auf den Apotheker und die Händlerin keinen erkennen, welcher von sich aus eine Gruppe suchen würde.


    Der Dieb will keinen Partner
    Der Gelehrte ist eher in sich versunken als sowas in betracht zu ziehen
    Der Krieger ist und war ein Lonewolf seit dem Untergang
    Die Jägerin hat schon einen und sucht den Meister
    Die Tänzerin hat 10 Jahre Solo geplant, warum auf einmal ändern
    Die Klerikerin habe ich noch nicht angespielt.


    Mich stört irgendwie dieses Plumpe "Möchtest du diesen Char rekrutieren?" Samt Flashback. Die Tänzerin beispielsweise sagt zu einem "Könnt gerne mitkommen wenn Ihr wollt" in ihrem Kapitel 1. Warum sie aber DANACH bei der Gruppe bleibt, bleibt im dunkeln.
    Als "In Character" weiß man auch nichts von den Männern und dem Rabensymbol. Dies weiß nur der Spieler dahinter. Sprich: Selbst wenn du Herzensgut bist und dem armen (schönen) Mädchen helfen magst: Warum trottet die nachher hinter mir her???


    Wäre schön, wenn dies etwas... eleganter gelöst wird in der Final. Ist kein kritischer Fehler, zeugte bei mir aber den Gedanken, dass der Entwickler selbst nicht so recht weiß wie die Geschichte der 8 ins Rollen kommen soll.

  • Ich freue mich auch gigantisch auf dieses Spiel. Genau wie @BlackMusashi hätte ich solch eine Webseite auch am liebsten in deutscher Sprache.


    Die letzten beiden Monate waren echt ganz schön teuer!
    Mit Octopath Traveler ist das nun schon das dritte Spiel, welches ich mir in diesen Zeitraum kaufen werde. Nachdem mir Sushi Striker, als auch Mario Tennis Aces sehr viel Spaß machen, bin ich mir sicher, dass mit Octopath Traveler der nächste große Hit anstehen wird. :love:


    Ich hoffe ich finde auch genug Zeit um das alles zu spielen :dead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!