Trailblazers flitzt im September in den Handel [PM]

  • Rising Star Games hat heute angekündigt, dass das farbenprächtige Rennspiel Trailblazers im September 2018 als Einzelhandelsfassung für die Nintendo Switch erscheinen soll. Zuletzt wurde bekannt gegeben, dass der Titel nicht vor Juni erscheinen würde. Damit dürfte uns auch eine baldige Veröffentlichung von Trailblazers im Nintendo eShop bevorstehen. Neben einer entsprechenden Pressemitteilung wurde auch das Cover der Einzelhandelsversion veröffentlicht. Beides haben wir folgend samt eines etwas älteren Trailers eingebunden:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freut ihr euch auf eine Einzelhandelsversion? Fügt den Titel doch eurer Most-Wanted-Liste bei ntower durch einen klick auf "Ich hätte es gerne" im entsprechenden Spieleprofil hinzu.


    Quelle: YouTube (Rising Star Games), Koch Media-Pressemitteilung

  • Hab mir jetzt mal die Retail Fassung bei Amazon für 19,70 € gekauft (hatte eh noch 5 € Gutschein dort).
    Habe den Test bei 4players gelesen und mir zahlreiche Videos bei YouTube angeguckt.
    Das Spiel läuft im Dock ziemlich konstant mit 30 FPS, im Handheldmodus nicht ganz so stabil.
    Insgesamt soll es weniger Slowdowns und Macken als die PS4 Version haben, weshalb es eine bessere Wertung bekommen hat.
    Kein Top Spiel, aber für den Preis wohl in Ordnung.
    Bin gespannt drauf, es sieht wirklich spaßig aus und dank Crossplay findet man hoffentlich Gegner, wenn man online geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!