Mega Man: Fully Charged wird auf der Comic-Con in San Diego gezeigt

  • Wie die Zeit verfliegt – bereits vor drei Jahren, im Jahre 2015, hat Cartoon Network eine animierte Serie zu der beliebten Videospiel-Ikone Mega Man angekündigt. Jedoch hörten wir seitdem nichts mehr von "Mega Man: Fully Charged", was sich allerdings diesen Monat ändern wird. Am 20. Juli wird Herr Kazuhiro Tsuchiya, Exclusive Producer, auf der Comic-Con 2018 in San Diego über den Hintergrund und die Entwicklung der Serie reden, zum Schluss werden noch einige unbekannte Ausschnitte gezeigt.


    Überlegt ihr, euch Mega Man: Fully Charged anzusehen, sobald die Serie veröffentlicht ist?


    Quelle: Comic-Con


    I play to win!

  • Wenn ich mir so die neu gemachten Animierten Serien zu alten Klassikern anschaue, weiß ich nicht so recht ob ich mich da freuen soll. Es wird verdammt schwer die klassische Megaman Serie zu übertrumpfen, die ich mir damals auf RTL reingesogen habe.

  • Sofern die Serie nicht auf Netflix und Co. ausgestrahlt wird, werd ich sie mir nicht ansehen können.
    Aber ich behaupte mal, dass es nie an die Serie herankommt die ich als kleines Kind gesehen.
    Das Intro seh ich mir heute noch hin und wieder an :D

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Ich liebe die alte Zeichentrickserie, die Mitte der 90er auch bei uns lief und kann mir diese auch heute noch geben. Meine Erwartungen sind hoch, u.a. in Bezug auf gute Storys, welche vielleicht endlich mal an die Games angelehnt sind, d.h. alle Robotermeister der Teil 1-10 (11 später evtl. auch), ein Proto Man der nicht die ganze Zeit Dr. Wily unterstützt und natürlich wäre es fantastisch Mega Man X den ein oder anderen Auftritt zu geben. Die eine Folge in der Alten Serie war schon verdammt cool ^^.


    Ach ja, da werde ich direkt wieder Kind XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!