Seht euch ein Unboxing zu Shining Resonance Refrain Draconic Launch Edition an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seht euch ein Unboxing zu Shining Resonance Refrain Draconic Launch Edition an

Heute erscheint SEGAs Shining Resonance Refrain endlich auf der Nintendo Switch. Und wie die meisten Spiele erhält auch dieses eine spezielle Limited Edition, welche in diesem Fall Draconic Launch Edition heißt. Die Draconic Launch Edition enthält neben dem Spiel noch eine magnetische Stahlhülle, welche ihr aufgrund der bereits erwähnten magnetischen Kraft auch ganz leicht aufhängen könnt. Falls ihr euch dafür interessiert, wie dies in echt aussehen sollte, könnt ihr euch gerne ein Unboxing-Video auf YouTube dazu ansehen:

Legt ihr euch Shining Resonance Refrain zu? Vielleicht sogar die Draconic Launch Edition?

Quelle: YouTube (SegaAmerica)

I play to win!
    • Das Spiel wird irgendwann geholt, nur etwas ärgerlich, dass es nur englische/japanische Untertitel gibt. Auf Deutsch wäre es auf jeden Fall angenehmer gewesen und dürfte in weniger Verkäufen resultieren.
      Most Wanted Switch Crossovers:

Grand Theft Mario
      Assassines Shiek
      Call of Metroid
      Beyond Good & Donkey Kong
      Gears of Yoshi
      The Last of Toads
      Captain Toad: Dungeon Keeper
      The Legend of Dark Souls
    • @Nagi Sanzenin
      Mit Englisch hab ich kein Problem und sogar bei manchen Spielen passender. Ich persönlich habe schon etliche Englisch only Spiele wie die Danganronpa, Zero Escape, Etrian Odysseey und Persona Reihe gespielt und war auch dankbar nicht extra Japanisch lernen zu müssen. Nur finde ich es bei diesem Spiel sehr schade da es sich hierbei schließlich, um Sega handelt. Aber wie gesagt, holen werde ich es mir definitiv irgendwann. ;)
      Most Wanted Switch Crossovers:

Grand Theft Mario
      Assassines Shiek
      Call of Metroid
      Beyond Good & Donkey Kong
      Gears of Yoshi
      The Last of Toads
      Captain Toad: Dungeon Keeper
      The Legend of Dark Souls