Redout ist immer noch in Entwicklung – Erstaunliche Ankündigung erwartet

  • Racing-Fans dürften sich gefreut haben, als vor über einem Jahr Redout für die Nintendo Switch angekündigt wurde. Jedoch blieb es bis dato still um das Spiel, berechtigte Sorgen kamen auf, als Amazon Vorbestellungen für das Spiel stornierte. Allerdings können sich die Sorgen nun wieder legen, denn wie der offizielle Twitter-Account von 34BigThings, den Entwicklern des Spiels, nun bekanntgab, ist die Nintendo Switch-Version immer noch in der Entwicklung. Darüber hinaus erwarten uns demnächst sogar großartige Neuigkeiten. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Steht ihr auf Racing-Games? Was denkt ihr, was die großartige Neuigkeit sein könnte?



    Quelle: Twitter (34BigThings)

  • Ist cool das wir noch einen neuen Futer Racer ausser Fast Racing Neo für die Switch bekommen.
    Aber auch von Redout habe ich jetzt gerade zum ersten Mal gehört.
    Wann wurde den Redout angekündigt ?
    Also in einer Direct auf keinen Fall, den dann würde ich das Spiel ja kennen.

  • Na bin ich mal gespannt was da so kommt, evtl bekommt ja der Falcon tatsächlich nen Gastauftritt aber wahrscheinlich ists nur nen MarioSkin für die Racer. :ugly:
    Ist ein tolles Spiel allerdings auch teilweis ziemlich happig in Sachen Schwierigkeitsgrad, das Dark Souls der Future Racer wenn man so will. :D


    Wann wurde den Redout angekündigt ?

    Ankündigung war noch vor dem Launch der Switch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Um die Frage zu beantworten:
    Ja, ich stehe total auf Racing Games, halte die Switch aber nicht für die geeignete Konsole, was meine Ansprüche angeht. Das liegt nicht zuletzt auch an fehlenden analogen Triggern, daran bin ich jetzt nach X360 und PC (an dem ich deren Controller benutze) zu sehr gewöhnt.
    Ich bedauere es auch, dass Nintendo selbst beim Pro Controller darauf verzichtet hat.


    Ich stehe auf Grafikbomben und gern auch Realismus. Dafür ist der PC perfekt.
    Aber Fun Racer wie Mario Kart mag ich auch und ohne MK8D würde ich vielleicht gar keine Switch haben wollen.


    Sowas wie Redout kann man ja mal ausprobieren bzw. den Test abwarten. Vielleicht wird es ja nicht so enttäuschend wie Moto GP 18.

  • @alfalfa Was Analog-Trigger angeht, da muss man aber klar nach Racing-Sim und Arcade bzw. Fun-Racer unterscheiden.


    Bei letzterem gibt man sowieso immer Vollgas, da braucht es keine analogen Gas- und Bremshebel.


    Ach und nur mal so aus Neugier: Wie wurde eigentlich früher F1 oder GT auf der PSX gespielt so ganz ohne analoge Tasten?

  • Sehr gut was zu hören! Ich warte schon ungeduldig drauf! Und das es dann noch ne kleine Überraschung zu geben scheint ist ja umso besser! Freu mich! :)

  • @kraid


    Naja, vor dem Dual Shock wurde halt mit Antippen des Steuerkreuzes und der Buttons gelenkt und beschleunigt, oder gebremst.
    Ab dem Dual Shock 2 der PS2 waren dann sogar die Tasten druckempfindlich. Das wurde aber nicht von allen Spielen unterstützt.


    Was Fun Racer angeht, hast du Recht, da ist analoges Beschleunigen und Bremsen nicht so wichtig, bringt mir persönlich aber mehr Spaß, z.B. bei Flatout oder Wreckfest.
    Ansonsten ist sowas aber eigentlich auf allen Systemen Standard heute.
    Auch Crazy Taxi habe ich so schon auf Dreamcast gespielt.


    Schade, dass die Switch dadurch eher für Fun Racer geeignet ist.

  • @Rixas: Danke dir. Ist anscheinend völlig an mir wieder mal vorbei gegangen.
    Das Spiel sieht aber echt cool aus. <3 :wario:

  • Man kann Fahrzeuge Upgraden, hat verschiedene Tiers (analog zu 50cc 100cc...) tolle Strecken, eine fähige AI und ohne Dlcs für die Mainquests ohne alles auf Platin zu machen ca 14 Stunden. Dann kommt noch Platinmode, Time attack, Online...

    24.12.1996 - Mit dem N64 fing es an, und lässt mich bis heute nicht los :pinch:

  • Hauptsache, es kommt noch. Das Spiel ist so mit am dichtesten an F-Zero dran. Und von FZ kommt ja kein neuer Teil mehr, denn „man habe ja bereits alles gemacht, was in FZ möglich sei. Ein neuer Teil werde daher nicht gebraucht“. Finde den Fehler....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!